Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meine, betreibst du filesharing, wieviele pc stehen bei dir, wie ist das netzwerk traffic hast du voip usw.... dass meine ich damit.... oder isst die box auch mittag
stürzt die box nicht ab wegen zuvielen verbindungen in emule oder ähnlichem. keine probleme, auch keine kleinen, oder welche, die sich nach dm firmware update gelegt haben
Nutze e-mule nicht. Aber einen Absturz hatte ich noch nie. Du kannst auch die Reichweite deines Wlans bestimmen. Ich habe mal ohne ende Scans machen lassen also die Harware Firewall ist dicht. Ich bin echt überzeugt von dem Ding. Bin aber jetzt kein Mega Sauger da musst du die anderen fragen. Aber von der Bedienung und Features 1a.
@Black Impact ich hatte den Link eigentlich schon mal gepostet https://www.computerbase.de/forum/threads/emule-blockiert-die-internetverbindung.143322/ hieraus geht hervor das die Fritz!Box für Emule nicht geeignet ist weil se nicht soviele Verbindungen verträgt (also müsstest du das Verbindungslimit im Esel reduzieren).Daher kauf dir nen Draytek Router