W-Lan: Signal stärke anzeigen + Geschwindigkeit download

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.078
Moin,
habe die SuFu benutzt, und "Signal" suchen lassen. Nichts Brauchbares gefunden.

Ich gebe im Browser "fritz.box" ein. Unter W-Lan steht dann...

Geschwindigkeit
54 MBit/s
Qualität
71%

Sind die Werte OK? Handelt sich um noch DSL 2000. Womit kann ich sonst noch die Signalstäkre anschauen?

Und, ich kannte mal eine Seite, mit der man online, seinen DL,-UL-Status und paar andere Dinge messen lassen konnte. Weis jemand zufällig bescheid?

danke schön für die wahrscheinliche Hilfe ;)

___
Jan

Oh, es gibt vieel Seiten die DSL-Speedtest anbieten alelrdings sind die Ergebnisse nicht die die ich möchte. Die Seite die ich meine gab die Geschw. in kb/s an

Und hier bekomme ich die Theoretischen Werte angezeigt, die nie erreicht werden, oder bei einem eine Geschw. von 1.43 Mbps. Toll.

Das suche ich nicht!

Die Seite die ich meine, kann ich leider nicht finden...irgendwie..Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben