W-Taste (und mehrere) geht nicht richtig

razor38

Banned
Hi Leute,
mir ist gestern Brause über die Tastatur gekippt :D. Seit dem macht sich dat mit einigen Tasten schwer, sie zu bedienen. Denn so lässt sich dat schlecht schreiben. :( Diese Tasten machen sich scheiße: W, I, P, [Space], F4, F8, (vielleicht noch mehr). Ich kann allerdings von meiner Tastatur keine Tasten abmachen. Kann jemand helfen?
Danke im Vorraus! :)

am besten noch wasser draufkippen :D

ne, spaß..... Also, nimm dir mal nen strohhalm und versuch mal, die brause wegzupusten.
Ansonsten, wenn du sie nicht auseinander baun kannst, musst du dir wohl einen neue anlegen....

der_garTen schrieb:
Also, nimm dir mal nen strohhalm und versuch mal, die brause wegzupusten.
Die Brause kann ich leider nicht wegpusten, da sie klebt ;)
Naja, dat mit Wasser wär vielleicht nicht so eine schlechte Idee, ich müsste dann allerdings vorsichtig sein, datt nicht zu viel Wasser drauf kommt.

ich würde sich versuchen auf zu bekommen und dann alles kräftig mit Wasser abspülen.
Danach natürlich ordentlich Trocknen

Wenn du mit Wasser das Ding sauber machst, lass sie ja sehr sehr lange trocknen!!! Am besten ins Warme legen (Heizungskeller wäre ideal) und nen paar Tage dort lassen und ab und zu mal wenden. Ich habe auch mal mit Wasser ne Tastatur sauber gemacht, jetzt funktionieren auch einige Tasten nicht mehr richtig...

spar dir die mühen und hol dir ne cherry stream evo :)

hab ich auch nach einem kleinen unfall gemacht und ich bereue es nicht *g*

Nach meiner Erfahrung sind Tastaturen, in die Wasser gelaufen ist, ein Fall für die Tonne. Sie wird nie wieder einwandfrei funktionieren. Von daher => neu kaufen :)

Chris

Wasser in die Tastatur gibt nur noch mehr Probleme.
Mit Spiritus versuchen, der trocknet auch schnell weg. Ansonsten neue Tastatur.:evillol:

Zurück
Oben