Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
mir ist gestern Brause über die Tastatur gekippt . Seit dem macht sich dat mit einigen Tasten schwer, sie zu bedienen. Denn so lässt sich dat schlecht schreiben. Diese Tasten machen sich scheiße: W, I, P, [Space], F4, F8, (vielleicht noch mehr). Ich kann allerdings von meiner Tastatur keine Tasten abmachen. Kann jemand helfen?
Danke im Vorraus!
ne, spaß..... Also, nimm dir mal nen strohhalm und versuch mal, die brause wegzupusten.
Ansonsten, wenn du sie nicht auseinander baun kannst, musst du dir wohl einen neue anlegen....
Die Brause kann ich leider nicht wegpusten, da sie klebt
Naja, dat mit Wasser wär vielleicht nicht so eine schlechte Idee, ich müsste dann allerdings vorsichtig sein, datt nicht zu viel Wasser drauf kommt.
Wenn du mit Wasser das Ding sauber machst, lass sie ja sehr sehr lange trocknen!!! Am besten ins Warme legen (Heizungskeller wäre ideal) und nen paar Tage dort lassen und ab und zu mal wenden. Ich habe auch mal mit Wasser ne Tastatur sauber gemacht, jetzt funktionieren auch einige Tasten nicht mehr richtig...
Nach meiner Erfahrung sind Tastaturen, in die Wasser gelaufen ist, ein Fall für die Tonne. Sie wird nie wieder einwandfrei funktionieren. Von daher => neu kaufen