Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Vergiss diese Apps bitte sofort wieder. Das Thema ist eigentlich seit Jahren durchgekaut. Die Programme installieren dir Treiber, die eventuell falsch sind, veraltet und im Zweifel auch zu Systemfehlern bis zum Absturz führen können. Wo die Treiber herkommen ist auch meist nicht nachzuvollziehen.
Verlass dich da auf Windows. Im Zweifel oder bei Problemen mit einem Treiber schau direkt beim Hersteller nach und nicht auf schwindeliger Software.
Solche Tools haben noch nie zu etwas gutem geführt. Windows Update machen lassen, GPU und Chipset einmal händisch und dann bekommt man schon Meldung, wenn es was Neues gibt. Da du keine Hardware nennst, AMD updatet den Chipset Treiber inzwischen über den GPU Treiber mit, da braucht man nix anderes mehr.
Tools wie Driver Booster sollte man mit Vorsicht genießen. In der Vergangenheit habe ich sie nur genutzt, wenn ich ein wirklich altes Notebook wieder zum Laufen kriegen wollte und mich die Treibersuche (Hardware-ID) per Google auf dubiose Seiten gebracht hätte.
So lange die Hardware bekannt und nicht total veraltet bzw. sehr exotisch ist, findet entweder Windows selbst was oder auf den Seiten der Hersteller.
@Lansky
Den Snappy Driver Installer Origin kann man bei alter Hardware benutzen, für die es auf der Herstellerseite keine oder nur noch sehr veraltete Treiber gibt und Windows selbst keine mehr mitliefert Aber man sollte das Tool nicht von Drittanbieterseiten herunterladen (wegen Ad- und Malware), nur vom Programmierer Glenn Delahoy.