w241d bei notebooksbilliger

schooldrivaaa

Ensign
hi,

wollte mal fragen wie es mit dem gutschein aussieht.

hab 2 codes probiert, beide gingen nicht. gibts da nen aktuellen?

ansonsten würd mich noch interessieren, da ja hier mal die news kursierte, dass sich 2009 preislich was tun würde bei tft s, ob oder besser wann der gute hyundai vllcht noch n stückchen runtergeht.

verfolge täglich geizhals und da hat sich fast nix getan

mfg

Am Preis wird sich da wohl derzeit nichts ändern, er ist ja sogar in den letzten Wochen wieder teurer geworden. Der Monitor ist aber auch zum derzeitigen Preis echt gut.
Die Meldung, dass 24" Tfts günstiger werden sollen, bezog sich glaube auf solche Modelle, die Full-HD Auflösung haben.

MfG Psylo

hab vergessen zu sagen, ein anderer shop hatte ihn heute mit 416 NEU gelistet.

nur ist er da jetzt schon vergriffen, haben wohl gleich einige bestellt :D

Hallo

Montagsmodell :evillol:

Ich sag nur GRÜNSTICH!

OK, zuerst wars nen LILASTICH, nach Neustart dann aber GRÜN!

Die mussten das Mainboard des Monitors austauschen und das ist etwa 2/3 des Monitors wert...

Ansonsten verrichtet mein W241D seine Arbeit tadellos und man sieht den Unterschied bei den Farben wirklich.
Links hab ich nen 20'' 16:10 von Samsung mit TN Panel, was auf dem W241D ROT ist, ist auf dem 20'' ORANGE... :king:

Von dem her, hol ihn dir ;)

Gruss
Nobody

Kann dir auch nur zum W241D raten, was besseres wirst für den Preis wohl nicht bekommen. Hab ihn auch bei Notebooksbilliger.de bestellt.

gestern ist er gekommen, mittwoch bestellt.

allerdings nicht nbb sondern ebay, ein händler, der demo geräte verkauft.
gekostet hat er 399.-
kein pixelfehler, kratzer oder sonstiges.
was will man mehr?

einfach ein traum der monitor!

Hinweis wieder gelöscht. Der BenQ FP241VW für 248,71 Euro war leider nicht lieferbar. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben