W2442PA-BF oder Samsung 2494HM

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.004
Hallo alle,

ich suche schon seit geraumer Zeit einen 24er TFT und bin nun zwischen den oben genannten hängen geblieben. Welchen der beiden würdet ihr mir für den Anwendungsbereich Games 50%, Büro 30% und Filme 20% empfehlen? Wäre super wenn ihr mir da etwas sagen könntet. Ach ja, ich hätte da noch eine Frage lohnt es sich einen 23er TFT zu holen, ich meine hat man da irgendwelche Abstriche gegenüber einem 24er ?

Gruß Shottie
 
Wenn du viel mit Word o.ä arbeitest würde sich der LG empfehlen, da er über die Pivot-Funktion verfügt.

Bis auf weniger Bildschirmdiagonale sollte zwischen 23" u. 24" kein großer Unterschied sein ;)
 
Danke für deine Antwort, ich habe mich auch für den LG entschieden nur würde ich gerne noch wissen, ob eine Pixelfehlerprüfung bei Mindfactory dazu nehmen soll, um ganz sicher zu gehen?
 
Zurück
Oben