W7 Keine DFÜ Verbindung möglich

Fusi

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
183
Hy!

Habe Mobiles Internet über einen USB Datenstick (von bob falls es jemanden hilft). Die Software Installation hat problemlos funktioniert, will ich aber nun eine Verbindung herstellen kommt sofort die Meldung dass keine DFÜ-Verbindung hergestellt werden konnte. Auch in der Netzwerkverwaltung seh ich das Mobile Internet nicht. Ich kann auch nicht manuell eine DFÜ-Verbindung einrichten. Habe diese Option nicht.

BS müsste W7 Ultimate 64 sein, kein RC

Selben Stick auf einem anderen PC funktioniert.

Habe auch schon probiert das Programm als Admin auszuführen. Kommt trotzdem die selbe Fehlermeldung.
 
manuell einrichten geht einfach untter neues netzwerk einrichten, steht ja da;)
 
Ja der Huawei Modem wird Problemlos erkannt.

@DAASSI
Lies bitte nochmal meinen Text. Ich kann auch nicht manuell eine DFÜ-Verbindung einrichten.

Der Dienst Telefonie ist aktiv!
 
Zurück
Oben