Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W7 Neuinstallation auf einen neuen PC Systempartition läßt sich nicht erstellen oder
Ich habe über meinen PC Händler einen bootbaren Stick fertig gestellt bekommen der das erste Mal auch funktionierte.Bis er später .....014c anzeigte.Hatte ihn mir auf einen anderen Stick nochmals machen lassen,weshalb ich mit der Konfig.nicht auseinander setzten muß ersteinmal. Deshalb wollte ich auch die Bootoptionen genau nocheinmal überprüfen,weil ich durch die Übersetzung vielleicht nicht alles gefunden habe.
Hatte bereits den Anschluß schon getauscht gehabt und alles nichts gebracht.Mein alter HAMA-WINDOWSSTICK funktioniert bei meinen Händler.Habe etliche Mal probiert und die BIOSOPTIONEN eingestellt.Dabei habe ich auch festgestellt, das jedesmal wieder der Stick als erstes steht.
Nachdem ich einen Sceen aus dem BIOS erstellt ins Forum stellen wollte kommt diese Meldung mit der ich nichts anfangen kann.