W7 OEM Ebay Dell Key

Salty R. Coon

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
949
Hey CB-Community

hab Mist gebaut ;)
bzw. bin vergesslich

hab bei meinen Eltern endlich W7 installiert,
Iso von M$, Windows 7 Home Premium 64Bit + SP1
tja und dann kam das woran ich nicht mehr gedacht habe, man brauch ja eine Lizenz :D

W7 läuft auch so perfekt, nur läuft es eben in 29 Tagen aus

meine Frage ist nun
kann ich auf Ebay ein W7 HP 64Bit OEM-KEY kaufen und bei erhalt einfach eingeben?
Oder muss ich die beiliegende DVD nutzen und das OEM W7 installieren damit der Key funktioniert?
Neuinstall kommt nicht infrage, da ich die nächsten 3-4 Monate nicht zu meinen Eltern komme und am Dienstag eben fahre.

Das Key-Eingeben bekommen die auch so hin, zur Not gibts Teamviewer.
Telefonaktivierung wär sicher auch noch drin.



danke

MfG Firu
 
Lizenz kaufen, Product-Key eingeben, auf aktivieren klicken.

Scheitert die Aktivierung via Internet, wird einem wenn man den Prozess weiter verfolgt, die telefonische Aktivierung angeboten. Diese dann nutzen und keine 2 Minuten später ist das Thema erledigt.
 
Die eBay Keys sind eigentlich (Achte aber von wem du kaufst) einfach einzugeben, wenn die installierte, so wie die gekaufte Version gleich sind. Also wie bei dir beides HP

Ich hab's schon einige Keys gekauft und nie die DVD verwendet, sondern immer das .iso von MS :) Klappte problemlos
 
slavic schrieb:
Ich hab's schon einige Keys gekauft und nie die DVD verwendet, sondern immer das .iso von MS :) Klappte problemlos

kannst du mir den Händler nennen auf Ebay?

und ja, ich würde dann ein W7 HP 64Bit Key kaufen.
bzw. eben diese Verpackung mit DVD und Key.


und danke an alle für die schnellen Antworten :)
 
Sehr gut und schnell ist auch www.pcfritz.de 29,90 das Windows :-) Hab schon 5 geordert und waren am nächsten mit Hülle und allem da :-)
 
axxtrading (19320 Bewertungen)
99,5% Positive Bewertungen

Ach komm ;) Dann rufst du halt den Support an ^^
 
SeniorChief schrieb:
Das sind die "besten" Ebay Händler; Der sitzt irgendwo im Ausland, wie in deinem Link, und verschickt wird der Artikel von irgendwo sonst woher.
Sollte es ein rechtliches Problem geben, viel Spaß beim Gerichtstermin in Spanien oder sonstwo.

wegen 30 euro wird man wohl kaum nach spanien fahren
 
ebai.slavic schrieb:
axxtrading (19320 Bewertungen)
99,5% Positive Bewertungen

Ach komm ;) Dann rufst du halt den Support an ^^

Da habe ich dreimal Windows 7 gekauft, zuletzt am 09.04.2013 ein Windows 7 professional 64 Bit. Produkt-Key-Eingabe wurde eben angenommen, Windows ist aktiviert.

Vor drei Monaten habe ich dort Windows 7 ultimate 64 Bit gekauft und installiert (schließlich alle Programme installiert, Windows-Updates Lenovo-Laptop-Treiber/Firmware-Updates usw.), und dann kam nicht mehr an die Option zur Telefonaktivierung dran (der Produkt-Key wurde nicht angenommen. axxtrading legte einen Zettel bei, dass eine Telefonaktivierung nötig sei. Ich musste (da ich keine andere Möglichkeit fand) Windows neu installieren und gleich Telefonaktivierung durchführen. Dann ging es. Der Hinweis auf Telefonaktivierung lag Windows 7 Professional auch bei, Telefonaktivierung war aber nicht nötig.

Also mein Rat (bassierend auf meinen Erfahrungen): Windows 7 professional 64 Bit ruhig bei axxtrading kaufen und drauf hoffen, dass der Produkt-Key angenommen wird. Falls nicht muss Windows 7 eventuell neu installiert werden. Nach meinen Erfahrungen kann ich von Win 7 ultimate 64 Bit bei axxtrading abraten.

Zustellung funktioniert sehr flott über UPS einfach in den Briefkasten (muss nicht angenommen werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das is auf jeden Fall interessant! Vielen Dank für die Information!
 
kleines Feedback:
hab ein OEM Win7 auf Ebay gekauft vom Händler axxtrading von der verlinkten Seite
Packet kam nach 3 Tagen bei mir an, Key an meine Eltern weitergegeben
musste dann noch per Telefon aktiviert werden, war ne Sache von 5min
nun läuft das seit gut 2 Monaten ohne Probleme
 
Zurück
Oben