W7 Vorverkaufsversion einschicken?

Record

Newbie
Hallo Leute,
mal wieder das "leidige" Thema Windows 7 Vorabverkauf. Hoffe das hier hat noch niemand gefragt - hab zumindest die Foren durchforstet und noch nichts gefunden. :(
Hatte mir bei uns im Funk - gehört zu Euronics - im Laden Windows 7 gekauft. Jetzt sagten die mir, ich müsse den Kassenbon und das Inlay an Microsoft schicken (steht angeblich alles in der Verpackung). Aber in der Packung habe ich natürlich nichts gefunden ausser diesem Inlay auf dem ja eigentlich nur das steht was auch schon auf der Verpackung aussen steht.
Bei Media Markt und Co. muss man sich ja die Version dann am besagten Tag X abholen. Auf der Microsoft Seite steht auch nichts. Ich glaube/hoffe ja, dass mir die Verkäufer was falsches erzählt haben, zumal diese am Tag des Release der Vorverkaufsversion noch nicht einmal wussten, dass sie es verkaufen. Habt ihr da auch Erfahrungen mit?

MFG

Record

AW: W7 Vorverkaufsversion einschicken??!!

Meiner Meinung nach musst Du nach Erscheinen von Windows 7 im Oktober mit Kassenbon und Windows 7 - Vorverkaufsgutschein zu Euronics und bekommst dort dann die entsprechende Windows 7 Home Premium Version.

Soweit ich das beurteilen kann, wurdest Du falsch informiert.

Ich arbeite in einer MegaCompany (gehört auch zu Euronics) und bei uns wurden ganz klare Anweisungen genannt: das Geschäft, welches am Vorverkauf teilnimmt bekommt zum Release-Termin genausoviele Vollversionen zugesand, wie Vorverkaufsversionen vorhanden waren. du als Kunde musst nur am 22. Oktober zum Händler gehen, deinen Kassenbon und die Vorverkaufsbox abgeben und bekommst vor Ort auch deine Windows 7 Version.

Also keine sorge, musst du nicht zu Microsoft schicken:)

Na das klingt doch super! Hab schon hart an mir gezweifelt! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

habe heute auch an megacompany geschrieben.

als antwort kam:

Sobald wir die Win7 Vollversionen von Euronics erhalten (also irgendwann nach dem 22.10.09) werden Sie von uns benachrichtigt, dass Sie die Vorverkaufsbox an uns zurück schicken müssen und erst dann eben die Vollversion zugeschickt bekommen. :-)

Hört sich eher wie eine Alternative zum abholen an.

Hey Leute wie schaut das aus:

Habe denen geschrieben bis wann ich das Geld überweisen soll, kam als Antwort bis 14.8.2009

Und heute bekomme ich eine Mail mit:

Da wir bis Heute keinen Zahlungseingang feststellen konnten stornieren wir Ihre Bestellung.

Wollen die mich jetzt verarschen, was kann ich als Kunde jetzt machen?

Wahrscheinlich wieder nichts! :lol:

ganz einfach sachlich und nett ne mail schicken,und die kopie wo drauf steht bis wann du bezahlen solltest beilegen!und höfflich darauf hin weisen das du den betrag die tage überweist und davon ausgehst die besagte ware zu bekommen,da sie dir ja zu gesichert wurde.oder halt mal telen .auf jedenfall deutlich und mit nachdruck auf die ware bestehen,aber immer höfflich

Hopie schrieb:
habe heute auch an megacompany geschrieben.

als antwort kam:

zurückschicken?
und viel versandkosten soll man noch bezahlen?

das glaube ich definitiv nicht. die wissen doch das ich die box habe. also sollen genau die mir auch eine zuschicken... nimmt ja eh kein anderer laden :)

außerdem habe ich gerade bei euronics (mega company) ahaus angerufen und der typ am telefon sagte das es noch keine genaueren informationen über den ablauf geben würde.

Sehr geehrter Herr...

Sobald wir die Vollversion von Windows7 (22.10.09) von unserem Distributor erhalten haben, werden wir diese unverzüglich und kostenlos an Sie weiterleiten. (euronics)

Zurück
Oben