vorverkaufsversionen in ebay angeboten!

Hallo,

ich würde schon aus Prinzip keine dieser Versionen kaufen.
Sollen sie doch an ihren 5,6 oder noch mehr Windows 7 Packungen ersticken :evillol:

BTW, hätte bei Amazon auch mehr als eine Version bestellen können, mich aber aus Rücksicht auf anderer zurückgehalten.

Ja da kann ich mich dem Vorredner anschleießern, aus Prinzip würde ichs auch ekine bei Ebay holen! Wenn man bedenkt, dass diese schon ehe über 90 Euro kosten und dazu kommt noch versand, dann würde man lediglich 20 Euro mehr zahlen und das könnte man auch echt verkraften ;)

Warum holt sichdenn niemand Vista mit Upgrade auf Win 7 ?!

Grüße

weil die upgrade version vermutlich erst ende dezember erscheint ^^

@HerrSchmidt:

wärs dir lieber, wenn sie nur die ultimate zum jetzigen preis(amazon.co.uk 210€, amazon.de 320€) anbieten und diese haufenweise funktionen beinhaltet, die du nicht benötigst? ;)
ich wette, dann wäre das geschrei sogar noch größer...

@schnopsnosn

In die EU wird es KEINE Upgrade Version geben!

WOW, diese kommt ende Dezember 2020, oder ? :D Naja, sollen die doch kaufen, ist irgendwie einbissel sinnlos !

Nicht alles sind Betrüger, da ich ja Arbeiten muß wie die meisten hier hatte ich einen Kumpel und meine Frau gebeten für mich ein Windows 7 im Media Markt am freitag früh um 9 zu holen 2 Chancen sind besser wie eine!
So meine Frau in einen Media Markt meine Kumpel in einen anderen, hatte das Glück das beide eins bekommen haben. Jetzt habe ich 2 Davon, mein Kumpel wollte es nicht haben da habe ich eins bei ebay reingestellt. Brauche keine 2, deswegen bin ich kein Betrüger oder!

Klar gibts viele die das Ausnutzen aber nicht alle unter einen teppich kehren

Mfg Beko

Zuletzt bearbeitet:
bevor ich eine bei ebay kaufe,warte ich lieber bis nächtes jahr,da krieg ich die SB für ca.80-90 euro.ein freund von mir hatte auch 2 stück aber 3 freunde wollten es haben,wir haben gelost und der winner hat die zweite fair für 50 euro gekriegt!!bevor ich bei Ebay jemand 90 euro zahle kaufe ich es lieber für 119 euro basta

Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn schrieb:

Und wo steht da was von Upgrade Version? Es gibt in Deutschland keine das ist gesetzlich garnicht zulässig.

Das einzigste bei dieser Version ist das du dann am xxten von Microsoft ein Original Windows 7 (vermutlich SB Version) geliefert bekommst. Was bei Microsoft Upgrade Programm läuft.

Eine Upgrade Version ist eine Windows CD/DVD womit sich nur das vorherige Windows Upgraden lässt, keinerlei eigenständige Installation. Sprich bei einer Windows neuinstallation müsstest du erstmal Vista Installieren und wieder auf Windows 7 Upgrade.

ja stimmt.
habs nur kurz überflogen :rolleyes:
dennoch sollte auch da ein upgrade möglich sein. zumindest hatte ich bei der RC-installation noch die möglichkeit(ja ich weiß, IE is noch drin etc...)
wies im endeffekt aussieht, wird man noch sehen...

S!lent Death schrieb:
[...]

Und diese Ärsche, die sich immer mehrere Tickets/Lizenzen etc günstiger holen nur um sie dann bei ebay zu verticken sollen auf der Ware sitzen bleiben.
Finde es eine Frechheit, das Leute anderen den Kram vor der Nase wegkaufen, nur um diese dann zu Wuchern zu verkaufen (das selbe bei Konzerttickets etc.)

genau das!

gab auf ebay ja sogar personen, die das im richtig großen stil gemacht haben und direkt 20 vorbesteller-coupons zum verkauf angeboten haben. das ist einfach nur dreist und sollte nicht unterstützt werden.

solangs "dumme" gibt die bei denen kaufen würde jeder max 30 € bieten währe dies das letzte mal für die jungs gewesen solche geschäffte zu machen.

wenn mir einer 90€ bietet geb ich meine vorverkaufsversion ausm örtlichen expert auch ab :D

Zurück
Oben