Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Hab mir kürzlich das Handy W705 geholt. Nun will ich mit dem Handy übers wlan ins internet. Hab leider keine ahnung wie das funktioniert. Kann mir da jemand helfen.
Danke
Ich hab das Handy nicht, aber wahrscheinlich musst du den Internet Browser starten und er fragt dich nach einem Zugangspunkt. Dann wählst du dein W-LAN Netzwerk aus und gibst ggf. dein Passwort ein und fertig.
In der Gebrauchsanweisung steht, dass man mit Wi-Ki kabelos auf das internet zugreifen kann. Wenn ich darauf gehe, erscheinen verschiedene Netzwerke. Wenn ich nun auf einen von denen klicke, werde ich aufgefordert ein Kennwort einzugeben. Nun sieht es so aus. Ich habe keine Ahnung welcher mein netzwerk ist und was für ein kennwort soll ich eingeben?
(ist überhaupt via Wi-Fi =Wlan??)
Du musst doch wissen wie du dein WLAN benannt hast. Ansonsten greife von einem Rechner aus im Konfigurationsmenü des Routers nach. Als Passwort muss auch die Kombination eingegeben werden welche in der Konfig des Routers als WEP- oder WPA(2)-Kennwort gespeichert ist.
Ich glaube ich hab ihn gar nicht benannt(Meine PCs sind über Netzwerkkabeln mit dem Router verbunden). Ich konnt jedoch durch das Ein- und Ausschalten des Wlans mein Netzwerk lokalisieren. Jetzt fehlt mir nur noch das Kennwort.
Sehr interessant! Nachdem ich mir die Rückseite meines Routers näher betrachtet habe, etdeckte ich einenWlan-Key.Wobei oberhalb des Wlan Keys steht noch folgendes SSID Wlan- und dann eine Zahlenabfoge.
Der Router heißt Speedport w 701V.
Unglaublich, es hat funktioniert.
Ich bedanke mich recht herzlich bei dir.