W760i, welche Kopfhörer

netfinder

Ensign
Hallihallo!

Weihnachten ist eine schlimme Zeit, man muss seinen Eltern und Großeltern Geschenke sagen...

Deshalb suche ich gute tragbare Kopfhörer für mein Sony Ericsson W760i; die Frage die sich mir stellt ist, bis zu welcher Güteklasse lohnt sich ein Kopfhörersystem ueberhaupt, bedenkt man dass es sich bei obigem handy sicherlich nicht um den besten tragbaren Player handelt.
Ich habe keine Vorschläge, da ich mich biksher nie damit beschaeftigt hatte; hab mich gestern mal umgehoert und gesehen, dass es durchaus eine größere Auswahöl an besseren Hörern gibt, aber andererseits weiss ich dann nciht ob ein Shure SE 530 ueberhaupt etwas bringt bei diesem Player.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Vorschläge machen, der sich auskennt.

nettie

hehe - Shure ist halt Referenz. Ist eigentlich ne Investition die immer lohnt. Normal sind die Boxen / Kopfhörer eh erst mal das schwächste Glied in einer Klangkette.

Möchte mal behaupten, dass zu 90% der Leute hier eh nicht den Unterschied zwischen einem guten und schlechten Amp an HiFi Boxen raushören ^^

Da stimme ich dir zu, nur hab ich nicht gerade gestern mitz den Hoeren komplizierterer und klanglich ausgereifterer Musik angefangen. Wieviel Unterschied ich wahrnehme, weiss ich natuerlich nicht.
Aber das beantwortet meine Frage ja nicht^^, lohnt sich die Anschaffung eines shures (haette ans SE 420 gedacht) ueberhaupt mit einem Handy mp3 player? oder soll ich mir am besten gleich einen bessren player zulegen? ausserdem: sind die in-ear- hoerer ueberhaupot so gut, oder soll man lieber nen geschlossenen nehmen.
tut mir ja leid, aber meine Erfahruing hier ist nicht sehr groß; nichtsdestotrotz moechte ich nicht Geld ausgeben und dann wieder nur Mist haben.

nettie

Zurück
Oben