W8: Passwort für die Anmeldung "gelöscht", werde trotzdem danach gefragt, aber...

Hasimütze

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit meinen live-Account für Windows 8 gelöscht und starte jetzt stattdessen immer mit einer Alternativadresse (gmail). Beim Hochfahren wurde ich bis jetzt immer nach einem Passwort gefragt. Dieses habe ich vorgestern, da es mir irgendwie zu blöd wurde, jedes Mal dieses Passwort einzugeben, unter "Einstellungen" gelöscht - dachte ich zumindest. Denn beim nächsten Hochfahren wurde ich wieder danach gefragt. Dieses Mal hat er das Passwort nicht mehr erkannt und auch sonstige, alte Passwörter funktionieren nicht. Ich komme jetzt gar nicht mehr in das Menü rein. Und natürlich kommt das Problem hinzu, dass bei mir ja jetzt alles über Gmail läuft und nicht mehr über den live-account.
Hat jemand damit zufällig Erfahrung bzw.kann mich an ein ähnliches Thema weiterleiten, das ich im Forum übersehen habe?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hasimütze
 
Danke - aber muss ich das nicht erst auf meinem Laptop installiert haben, bevor ich das anwenden kann?
Und es geht mir ja nicht darum, dass ich das Passwort "vergessen" habe - ich weiß es ja, aber ich habe es "gelöscht" und werde trotzdem danach gefragt und es wird dann nicht erkannt.
Oder versteh ich da was falsch?
 
Kon-Boot kannst du glaube ich herunterladen, brennen und dann ohne Kennworteingabe starten.
 
schonmal einfach enter gedrückt ohne ein passwort einzugeben?
kon boot installiert man auf einem usb stick zb und bootet dann davon.
 
Also wenn das Passwort nur gelöscht, und kein neues vergeben wurde, würde ich einfach mal ohne die Eingabe eines Zeichens Enter drücken.
 
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!
Allerdings hab ich jetzt Probleme mit dem Booten - Kon-Boot wird auf dem Stick nicht erkannt, wenn ich den Computer hochfahre.
 
Zurück
Oben