Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein nerviges Problem, der Button bei meinem Monitor „zieht nach rechts“. Das heißt das dauerhaft sich das Menü öffnet. Ich habe bereits versucht die Tastensperre einzulegen aber da triggert der Knopf leider die Tastensperre. Das heißt da wird mir dann auch dauerhaft etwas angezeigt. Ich kenne mich leider null mit Technik aus und wüsste echt nicht was ich sonst tuen könnte. Vielleicht gibt es ja Leute mit ähnlichen Problemen die das bereits gelöst haben.
Reparieren wird sicherlich nicht ganz einfach, dafür müsste das Gehäuse runter.
Versuch es zuerst mal mit beherztem drücken, kaputt ist der Knopf offenbar ja eh, mit etwas Glück löst sich der Drücker unter der Taste wenn du fest genug draufdrückst und am Knopf wackelst, evtl. hilft auch eine dünne Nadel die am Knopf vorbei geführt den Drücker trifft damit der sich wieder löst.
Viel mehr wirst du ohne auseinanderbauen und Lötkenntnisse nicht versuchen können und so alt wie das Modell scheint hast du bestimmt auch keine Gewährleistung bzw. Garantie (3 Jahre laut gh.de) mehr darauf?