Wacom Bamboo CTL-470 Stylus

iTimmy

Newbie
Hallo, bin erstens neu hier und habe direkt eine Frage :D
Ich würde gerne mal wissen ob es noch alternative Stifte für das Wacom Bamboo Grafiktablett gibt, es ist egal ob sie direkt von Bamboo sind oder von anderen Herstellern, falls es keine gibt, würde ich gerne wissen ob man den Originalstift ein wenig modden kann :D

Danke für die Antworten im Vorraus

Mfg iTimmy

Herzlich Wilkommen

Hier wirst du ALLES finden was du SUCHST!

*edit* um dir das Anklicken sogar zu ersparen:
Es gibt offiziell keine alternativen stifte, modden tut die dinger kein mensch & einzelne ersatzteile falls dir irgendein (sinnvoller) Mod einfällt bekommst du bei Wacom, bei amazon, ueberall.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du modden willst, manh moddet doch nicht einfach nur so, sondern um etwas zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Ich möchte den Stift außerdem modden, weil er nach einer Zeit lang richtig besch***** in der Hand liegt und ich deswegen auch einen neuen Stift möchte!
Denkst du das ich noch nicht so schlau war um zu googlen? Ich habe mind. schon 2 Stunden nach einem anderen Stift/Mods für den normalen Stift gesucht..;)

und jetzt? denkst du wir sind Zauberer? Denkst du wir suchen nicht genauso bei google?
Denkst du wir gucken zwischen den Quellcodes und finden bei google was dir verschlossen geblieben ist?
WENN jemand was findet, dann lediglich weil er fleissiger gesucht hat.

Tipps und Beratung bekommst du hier sicherlich, aber wir sind keine Bibliothekare die dir raussuchen wozu du keine Lust hast.

Ich sag es mal so: Wenn du nicht weißt was du antworten kannst, außer "Google", dann brauchst du gar nicht zu antworten! Es gibt auch welche die sich selber mit dem Thema beschäftigt haben um ihren Stift ein wenig zu modden oder einen neuen zu besorgen, diese hab ich gefragt und nicht jemanden der zu der Materie keine richtige Antworte liefern kann!

Edit: Diese Stifte sind für normale Tabletts und nicht für mein Grafiktablett :) und im zweiten Link von dir steht auch noch mal: "Für Samsung Galaxy Note 10.1 und die meisten Windows 8 Tabletts"
Ich such außerdem welche die in etwa wie diese hier aussehen:
Art Pen.jpg
Classic Pen.jpg

Mfg iTimmy

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass die Stifte nicht auf dem Tablet laufen? Soweit ich das gelesen habe, funktionieren die schon.

Als ich bei uns mal im Media Markt nach gefragt hatte (sie verkaufen die Bamboo Stifte dort), wurde mir gesagt das diese Stifte nicht mit dem Grafiktablett kompatibel sind <.<

Mfg iTimmy

Ok! An Alle die es interessiert: http://screencast.com/t/jbrnG8sK9
D.h. Die Stifte wo der Produktcode mit "LP" anfängt, sind mit dem Wacom Bamboo der 2. und 3. Generation verfügbar :)

mfg iTimmy

P.S.: Kann geclosed werden ^^

Zurück
Oben