Wacom Bambo Pad macht Probleme.

22alex2200

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
523
Hallo,

Ich habe mir das Wacom Bamboo Pen & Touch (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch gekauft,
leider habe ich ein Problem und zwar Ist der Touch durchgehend an obwohl ich meine Hand nicht drauf gelegt habe,
Ich berühre das Pad nicht mal.

Das ist schon mein 2 Pad ich hatte schon beim ersten Pad das Problem,
Ich habe auch die Aktuellste Version installierte.

Ist das irgendwie ein Bekanntes Problem ?
 
22alex2200 schrieb:
leider habe ich ein Problem und zwar Ist der Touch durchgehend an obwohl ich meine Hand nicht drauf gelegt habe,
Ich berühre das Pad nicht mal.
Was heißt das?
Der "touch" (= Berührung) kann nur aktiv sein, wenn du es auch berührst!
Worin besteht das Problem, was passiert?

Ich habe auch ein Bamboo Pen & Touch 3G und habe davon noch nie was gehört ...
 
Also obwohl ich das Pad nicht bebrühe, Leuchtet die LED hell blau und der Mauszeiger springt auf dem Bildschirm durch die Gegend
 
Schon gemacht, hab das Pad an 3 Verschiedenen PCs angeschlossen.
Immer das selbe naja hab ein neues
 
Ein neues, also ein 3. Tablett?
Dann hast du einen hohen Verschleiß ...

Wenn alle TAblett bei dir kaputt gehen, ohne das du weißt wieso, dann muss das trotzdem an was liegen.
Vllt ist der USB-Anschluss an deinen PC kaputt und der zerstört mit Überspannung dein Tablett ... so was ähnliches hatte ich schon.
Kann aber an sehr viel liegen ...
 
Zurück
Oben