News Wacom Cintiq Pro 24 & 32: Größere Zeichen-Tablets erscheinen Januar 2018

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Der Hersteller klassischer Zeichen-Tablets Wacom hat für Januar 2018 zwei größere Modelle für die Cintiq-Pro-Serie angekündigt. Wie die bereits verfügbaren Modelle mit 13 und 16 Zoll unterstützen die neuen Varianten in 24 und 32 Zoll den neuen Digitizer Wacom Pro Pen 2 mit 8.192 Druckstufen.

Zur News: Wacom Cintiq Pro 24 & 32: Größere Zeichen-Tablets erscheinen Januar 2018
 
Wurde auch Zeit, dass Wacom mal was neues bringt - die Quasi-Monopol-Stellung hat deutlich gezeigt, dass sie sich Zeit gelassen haben.
Die Qualität beim 27 Zoll Cintiq war durch die Bank ja auch nicht überzeugend für den Preis - ich bin am überlegen ob ich meins bereits versuchen sollte abzustoßen, solange sich der Verlust bei +-0 einpendelt.
 
die Lücke halten sie wohl mit den 27er am Leben die Penner. Nach drei Jahren 13" hätt ich auch gerne mal mehr :/.
Und auch wenn die Cintiqs in meinen Augen immernoch das beste Zeichenfeeling bei Displays bieten, der Hammer wäre ein Display mit der Haptik des Intuos Pro *träum*
 
Zurück
Oben