Wacom Tablet und immer fenster im Windows

[Co]

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
174
Hey ich habe mein Wacom tablet angeschlossen.... jetzt taucht immer und überall dieser handschrift zusatz von windows auf! weiß jemand wie man dieses scheiß abstellen kann?

Ich nutze das Tablet echt nur für die grafikprogramm und brauche diesen handschriftkram nicht!


hier mal 2 pics davon






ich hoffe ihr habt eine lösung
 

[Co]

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
174
also wenn ich auf extras klicke, dann gibt es da kein beenden! wenn ich aufs X klicke, dann verschwindet das nur wieder nach links....


ich verstehe es ja auch nicht!
 

Weinberg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
92
Hatte mich auch genervt.....habe in Windows Dienste den "Tablet Service Pen" Dienst
deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top