Wacom Tablet und immer fenster im Windows

[Co]

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
174
Hey ich habe mein Wacom tablet angeschlossen.... jetzt taucht immer und überall dieser handschrift zusatz von windows auf! weiß jemand wie man dieses scheiß abstellen kann?

Ich nutze das Tablet echt nur für die grafikprogramm und brauche diesen handschriftkram nicht!


hier mal 2 pics davon

qeezycrzcgmq.jpg


fei6c2jep7ke.jpg



ich hoffe ihr habt eine lösung
 
Nicht auf das X klicken, sondern auf Extras => Beenden.
 
also wenn ich auf extras klicke, dann gibt es da kein beenden! wenn ich aufs X klicke, dann verschwindet das nur wieder nach links....


ich verstehe es ja auch nicht!
 
Hatte mich auch genervt.....habe in Windows Dienste den "Tablet Service Pen" Dienst
deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben