Während eines Telefonates "Tastenton" gehört

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
euch ist es doch sicherlich auch schon einmal passiert, dass ihr während eines Telefonats auf eine Wahltaste gekommen seit. Ihr hört das "Piiiiieeep" und euer Telefonpartner hört das auch. Nun habe ich aber, ohne das ich oder der Telefonpartner auf eine Taste gekommen bin, genau dieses Geräusch gehört...wie kann das sein? Werde ich abgehört? Hängt da noch jemand mit in der Leitung?

lg;-)

Sicher wirst du abgehört, NSA, CIA, BND, Bundespolizei, KGB, MOSSAD, NCIS, FBI sitzen alle bei dir in der Leitung ....

Zuletzt bearbeitet:
Dein Telefonpartner ist an die Taste gekommen und wills nicht zugeben :D

logisch. Und damit Du es merkst, haben Sie dir dieses Signal geschickt....

Sonst hast Du keine Sorgen?

Vote 4 Close

NSA, BND, MI6, Mossad und GCHQ sind mit in der Leitung :D nein Spaß beiseite, dein Gesprächspartner wird auf eine Taste gekommen sein und hat es nicht gemerkt, oder will es nicht zugeben...

Frag mal DDR-Bürger, wie oft es da verdächtig in der Leitung gekackt hat. Da wars zwar auch meist nur ne fette Amsel auf der Telefonleitung, aber oft genug wars das Ministerium...
In diesem Sinne kann man eigentlich nur eins machen: Das System überlasten. Einfach in jedes Telefonat ein paar Schlüsselworte einbauen, damit die Analysten was zu tun bekommen. "Die Döner bei Mohammed schmecken total Bombe!"

Theobald93 schrieb:
Dein Telefonpartner ist an die Taste gekommen und wills nicht zugeben :D

DAS, aber auch wirklich das ist der Fall. Hab es oft genug selbst, lustigerweise nur mit einer Person. (Oder Fehlfunktion des Telefons) :rolleyes:

Daaron schrieb:
"Die Döner bei Mohammed schmecken total Bombe!"

:D

nicht das die telefontasten zwischen ohrmuschel und sprechloch liegen würde und das man telefone mal kurz mit der schulter einklemmt, wenn man den po abwischt oder die fingernägel mit beiden händen lackiert während man/frau plappert.... und man danach behauptet, nicht mit den fingern auf der tasten rumgetippt zu haben..... aber es könnte sein. ;) ....

das lustige ist: wenn die nsa oder andere geheimdienste dein telefon abhören würde.... wären die bestimmt nicht so doof auf der tastatur zu klimpern um dir die geheimoperation auf so plumpe art bekannt zu machen.... meinst du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben