Während Vista Installation Netzkabel gezogen

Demoman 123

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1
hi,
als ich heute vista 64 installierte, habe ich versehentlich das Stromkabel gezogen, was zur Folge hatte, dass die Festplatte (Seagate 500GB) zwar noch im Bios angezeigt wird, aber ich trotzdem die Meldung bekomme: Harddisk not detected. Vista DVD lässt sich nicht starten (bleibt immer hängen).

Reicht das Formatieren der Festplatte mittels Seagate-Tool???
(SeaToolsDOS207EURO.iso)

THX für die Hilfe...
 
vielleicht hats dir auch die bootreihenfolge verändert im bios....hast du ein gigabyte board? dann auch noch zusutzlich bei hard disk boot priority schaun....das ist alles im advanced setup

ich glaube nicht dass die platte hin ist
 
Bootreihenfolge beim nächsten Start ändern und installier den Krempel noch mal von vorn und pass demnächst aufs Stromkabel auf :D
 
Keks2me schrieb:
Wenn die Platte grad mitten am schreiben war, kann sie auch böse Hardwarefehler davontragen.
Ja, vor 10 Jahren, vielleicht ist's auch länger her.

Datenmüll kann's natürlich schon verursachen. Eventuell mal mit einem Partitionstool neu einrichten und dann neu installieren. Formatieren mit dem HD-toll des Herstellers ist natürlich auch eine Lösung.
 
Zurück
Oben