Wäre das Möglich /gamin pc 550€

wowdownloaden

Cadet 2nd Year
Hi,
ich würde gerne einmal etwas wissen wollen.

ich würde ein pc mit:

Intel Core i5-2500K Boxed

einer asrock z68 (welche ist noch nicht sicher)

4GB Kingston 1333MHz CL9

Antec TruePower New 550W (KM)

Western Digital Caviar Black 500GB

Xigmatek Midgard

kaufen. Nun die Frage kann ich dort übergangsweise für 2-3 Monate eine "HD 6770" anschließen und nutzen? Ich müsste nämlich 2-3 Monate warten bevor ich mir eine "GTX 570" noch dazu passend kaufen könnte. Bildschirm ist ein 24 zoller und joah bitte um Antworten :)

Wo würdest du denn ein Problem sehen, eine HD6770 mit dem Board nutzen zu können?

Einen PCIe Anschluß ist doch vorhanden, oder?

NT ist dafür auch mehr als ausreichend, also, ich sehe keinen Grund, die HD6770 als Übergangskarte zu nutzen.

warum sollte das nicht gehen? solange die gk nen pcie anschluss hat ist alles möglich: also ja kannst du :)

Die GTX570 wird in 2-3 Monaten auch nochmals um einiges günstiger sein - so wie die restlichen von dir gewählten Komponenten.
Wenn nicht jetzt sofort ein neuer Rechner her muss, dann solltest du vielleicht einfach mit dem Kauf warten.

Wenn du das Geld noch nicht hast, dann warte doch.
So verlierst du nur Geld.

Naja es ist bei mir mehr als überfällig, den der jetzige pc leistet nicht einmal mehr icq und firefox zusammen :D Der ist im Arsch nach mehr als 6 Jahren.

Die Frage ist, um wieviel es den günstiger wird innerhalb der nächsten 2 Monate? Wenn das nur 20€ sind, kann ich damit leben, bei 100€ natürlich nicht.

Wenn du noch ein paar Teile tauscht, kannst du nochmal ein paar Euro sparen

Eine Caviar Blue kostet 12€ weniger, den Unterschied zur Black wirst du nicht merken. Zudem ist sie leiser.

Das Netzteilist gut, aber es geht günstiger, ohne qualitativ große Einbußen zu machen.
Wenn es mit KM sein muss, dann das hier.
Wenn es ohne geht, dann kannst du das hier nehmen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben