Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe heute in einem second hand laden die wlp arctic cooling silicone.
Ist die wlp gut?
Wie soll ich sie am besten aufbringen?
Soll ich die reste der boxed wlp wegwischen oder drauflassen?
Was kann passieren wen ich mit der spritze daneben schiesse?
Die wird wohl kaum besser sein als die bereits angewendete. Den Aufwand kannst Du dir eigentlich sparen, es sei denn, die vorhandene Paste ist schon ein paar Jährchen drauf. Besser ist da schon die MX4.
Problem ist auf dem kühler ist die ganze schon eingetrocknet.
Wie soll ich sie am besten aufbringen?
Soll ich die reste der boxed wlp wegwischen oder drauflassen?
Was kann passieren wen ich mit der spritze daneben schiesse?
am besten wäre natürlich die alte paste wegzuwischen z.b mit alkohol, sonst könnte es passieren dass der kühler nicht 100%ig auf der cpu sitzt.
und wenn du daneben spritzen solltest könnte eigentlich nichts passieren da die paste die du benutzt nicht leitfähig ist.
ist das die mx 4? Die leitet nämlich net und daher idiotensicher falls was daneben geht. Isopropanol aufs tempo, alte paßte damit runter, klacks neue mitten auf die cpu, mit ner scheckkarte glatt ziehen bis zu den rändern zart bedeckt. Lieber erst n hauch, wenns net für die ganze cpu reicht noch n bißchen nach, immer von der mitte nach außen