Wärtschetzung von Mainboard und CPU!

• Ersteller Ersteller Matze/O²
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze/O²

Gast
Hallo,
ich habe vor mein "altes" Mainboard und meine "alte" CPU zu verkaufen.

Mainboard:

P5WD2-E Premium NP: 200 Euro Rechnung ist etwa 3 Monate alt.
Befindet sich in einem einwandfreinen Zustand.

CPU:

Intel Pentium D Prozessor 805 NP 125 Euro
Mit Rechnung vom gleichen Datum wie Mainboard also auch etwa 3 Moante her.
Auch in einem Einwandfreien Zustand.

MFG Matze

Hallo

Geh doch mal auf Ebay dann suchste da deine Komponenten raus und guckst was andere dafür bekommen.

Mfg

Allmightyrandom schrieb:
Geschätzter wert von mir, ohne Gewähr: 50€. Ich nehme beides. ;)

rofl. Sonst gehts aber oder wie?

Bei dir gibt es dann auch ein Auto was neu 15.000,-- vor 3 Monaten gekostet hat für 2.900,-- oder wie?

Also garantiert mehr als 50 Euro, vor allem weil mit Beleg und Garantie.

CPU momentan neu bei 99,-- Euro.

Board neu momentan bei 194,-- Euro-

Beides für 150,-- bis 160,-- veranschlagen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also bei ebay bekomme ich:
Für das Mobo so 125 Euro
Für die CPU so 65 Euro

Das macht dann 190 Euro.
Das is nicht schlecht.

Edit: Ich behalte lieber!

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Dieses --->dEUTch übelt mich an.

Wo seid Ihr alle zur Schule gegangen Ihr Schreiblegastheniker.

Internet und PC nutzen können, aber den Deutschen sprachgebrauch und vor allem die Schriftliche niederschreibung desselben nicht beherschen treibt mich zum Wahnsinn.

Solche Treads wie: Wärtschetzung von Mainboard und CPU!
gehören gelöscht und die Verursacher derselben gebannt bis zur beherrschung der allgemein bekannten Umgangssprache.

Ps.: max 130,-

@Gothic74:

Also sollte man bei dir ja einen fehlerfreien Text vermuten dürfen?!? Ich zähl' jedoch mindestens 5 Fehler bei Dir. Also erstmal selber besser machen und dann meckern.

Ich würde 150 EUR sagen, wenn's gut läuft...

RebewMot

@ Gothic74

:lol: Wie bist du denn drauf?! Über andere Leute schimpfen und selbst Sachen wie "Deutschen sprachgebrauch", "Schriftliche niederschreibung", "beherschen" und "beherrschung" schreiben... :freak: :freaky: :rolleyes: :p :volllol: Auch wenn ich dich im Prinzip verstehen kann. Weisst ja, Glashaus, sitzen, Steine werfen...

@ Topic

Ich würde den auch noch ein bißchen behalten, nach 3 Monaten hat man sonst nichts ausser Wertverlust, hast die CPU dann praktisch umsonst gekauft. Und wenn du dich an den Rat von THG hältst und den auf 4 GHz übertaktest hast du gleich noch einen Elektrogrill dazu ;)

aber den Deutschen sprachgebrauch und vor allem die Schriftliche niederschreibung

nee wie geil ist das denn!

"deutschen Sprachgebrauch"
"deutschen" -> adjektiv, "Sprachgebrauch" -> Substantiv!

Das gleiche gilt auch für die "schriftliche Niederschreibung".

Also wenn Du schon jemanden korregieren möchtest, dann bitte richtig. :D

Also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er das absichtlich gemacht hat, jedoch würde das sein Ziel verfehlen :evillol: . Aber es ist doch allerdings echt so. Es wird immer mehr, kaum lesbare, Umgangssprache in Foren geschrieben und die allgemeine Rechtschreibung bleibt auch auf der Strecke. Ist schon echt traurig

Hi,
@ Gothic74:
Also bevor man auf anderen herumhackt solte man:
1.) Vielleicht erst mal höflich sagen das da Rechtschreibfehler sind (und nur so ich hab Legastenie, muss ich das jetzt in meine Sig schreiben oder was? Warum müsst ihr die Rechtschreibfehler verbessern? Ich schreib ja nicht grundsätzlich falsch sondern nur so wie man es halt spricht und dann versteht man doch was ich mein oder?)
2.) Erst selber richtig machen, wie schon die anderen gesagt haben.

@ Topic:
Ich werde die Hardware auch behalten.

Edit: Wenn du mir mal sagst wie ein Legasteniker noch alles richtig schreiben soll wenn sie fast alle 2 Wochen die Rechtschreibung ändern und immer unter dem Argument "das ist jetzt die folendete Rechtschreibreform".
Manchmal denke ich echt das die nix mehr zu tun haben.

MFG Matze
PS: Kann geschlossen werden. Wenn Gothic74 noch mehr zum motzen hat kannst mir ja ne PM schicken!

Zuletzt bearbeitet:
Matzethemodder schrieb:
Kann geschlossen werden.

Gerne, hier ist wohl nix Gescheites mehr zu erwarten.

@Gothic74

Auch wenn ich deine Intention einigermaßen nachvollziehen kann, das war wohl nix! Minimum 9 Fehler!

Bezüglich
Solche Treads wie: [...] gehören gelöscht und die Verursacher derselben gebannt bis zur beherrschung der allgemein bekannten Umgangssprache
müsste ich dann bei dir anfangen. ;)

Tipp: Falls jemand nicht mit Rechtschreibfehlern umgehen kann, einfach überlesen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben