Moin
Nach langer Zeit habe ich mal wieder das 2022er MW II im Multiplayer gespielt.
Ein Problem nervte gewaltig: Meine Hauptwaffe wechselt sporadisch.
Das hatte ich zuvor keinesfalls.
Und das ist immer noch die gleiche Installation auf dem gleichen PC.
Ich habe schon abgestellt mit dem Mausrad die nächste Waffe wechseln zu können; hat aber nicht geholfen.
Also die Option bei "Nächste Waffe". Wenn ich das Mausrad da entferne; das beseitigt das Problem nicht.
Automatischer Waffenwechsel ist AUS. Also wenn Magazin leer ist, wird nicht gewechselt.
Und der Waffenwechsel-Zyklus ist nur dafür da, wenn man 2 drückt, das dann immer die nächste Hauptwaffe kommt.
Aber dennoch wird immer wieder mal die Waffe gewechselt. Voll nervig. Hat mich auch schon einige Death gekostet.
Hat jemand eine Idee ?
Nach langer Zeit habe ich mal wieder das 2022er MW II im Multiplayer gespielt.
Ein Problem nervte gewaltig: Meine Hauptwaffe wechselt sporadisch.
Das hatte ich zuvor keinesfalls.
Und das ist immer noch die gleiche Installation auf dem gleichen PC.
Ich habe schon abgestellt mit dem Mausrad die nächste Waffe wechseln zu können; hat aber nicht geholfen.
Also die Option bei "Nächste Waffe". Wenn ich das Mausrad da entferne; das beseitigt das Problem nicht.
Automatischer Waffenwechsel ist AUS. Also wenn Magazin leer ist, wird nicht gewechselt.
Und der Waffenwechsel-Zyklus ist nur dafür da, wenn man 2 drückt, das dann immer die nächste Hauptwaffe kommt.
Aber dennoch wird immer wieder mal die Waffe gewechselt. Voll nervig. Hat mich auch schon einige Death gekostet.
Hat jemand eine Idee ?