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Battlefield 3 Waffen-Guide
Hallo liebe Battlefield Spieler, sicher hat sich der ein oder andere schonmal gefragt : "Hmm...Welche Waffe ist denn nun die Beste?, bzw. welche soll ich benutzen?"
Nunja, auf diese Frage gibt es nicht wirklich eine passende Antwort da jeder seine eigene
Waffe "finden" muss die zu ihm passt!.Doch um es euch etwas leichter zu machen, dachte ich mir ... ich mache euch eine kleine Liste die ich ständig aktualisieren werde.
Ich habe bereits bei allen vorgestellten Waffen alle Unlocks, sprich Attachments freigeschaltet.Ich denke dadurch kann ich euch von meiner Erfahrung mit den verschiedenen Schiesseisen berichten
.
Falls ihr Anregungen, Kritik oder selber etwas dazu schreiben möchtet, keine Scheu!
Jede Waffe ist anders, und nicht jeder Spieler kann mit einer Waffe so gut umgehen wie ein anderer Spieler, das ist völlig normal, hier habt ihr eine kleine Liste mit verschiedenen Waffen und Anregungen:
!Vorsicht! hier steht ein langer Text, wer keine lust zu lesen hat einfach die Liste angucken 

Hallo liebe Battlefield Spieler, sicher hat sich der ein oder andere schonmal gefragt : "Hmm...Welche Waffe ist denn nun die Beste?, bzw. welche soll ich benutzen?"
Nunja, auf diese Frage gibt es nicht wirklich eine passende Antwort da jeder seine eigene
Waffe "finden" muss die zu ihm passt!.Doch um es euch etwas leichter zu machen, dachte ich mir ... ich mache euch eine kleine Liste die ich ständig aktualisieren werde.
Ich habe bereits bei allen vorgestellten Waffen alle Unlocks, sprich Attachments freigeschaltet.Ich denke dadurch kann ich euch von meiner Erfahrung mit den verschiedenen Schiesseisen berichten

Falls ihr Anregungen, Kritik oder selber etwas dazu schreiben möchtet, keine Scheu!
Ich werde eure Erfahrungen sammeln und zum Haupttext hinzufügen!(Gibt natürlich ein Danke und den Namen des autor's !)
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Jede Waffe ist anders, und nicht jeder Spieler kann mit einer Waffe so gut umgehen wie ein anderer Spieler, das ist völlig normal, hier habt ihr eine kleine Liste mit verschiedenen Waffen und Anregungen:

M4A1
Schaden:Mittel(25) - Feuerrate:Hoch(800) - Präzision:Mittel
Der M4A1 Karabiner eignet sich besonders gut für Ziele in mittlerer bis weiten Entfernung.
Durch die hohe Feuerrate kann dieses Gewehr ebenfalls gut im Nahkampf punkten, es ist praktisch universell einsetzbar.
Schaden:Mittel(25) - Feuerrate:Hoch(800) - Präzision:Mittel
Der M4A1 Karabiner eignet sich besonders gut für Ziele in mittlerer bis weiten Entfernung.
Durch die hohe Feuerrate kann dieses Gewehr ebenfalls gut im Nahkampf punkten, es ist praktisch universell einsetzbar.
Aufsätze Empfehlung(en):
Griff,ACOG,Laserpointer[LAM] = Gute Kombi für Kämpfe in mittlerer-weiter Distanz.
Der Laserpointer erhöt die Präzision der Waffe, dies ist von vorteil falls ihr Hardcore spielt, wo es bekanntlich kein Hud und kein Fadenkreuz gibt.Natürlich soll der Aufsatz hauptsächlich als Zielhilfe agieren.
Das "ACOG" ist ein Visier mit 4x Zoom, bekannt aus Battlefield Bad Company 2 das das Zielen erleichtert.
Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
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Griff,ACOG,Laserpointer[LAM] = Gute Kombi für Kämpfe in mittlerer-weiter Distanz.
Der Laserpointer erhöt die Präzision der Waffe, dies ist von vorteil falls ihr Hardcore spielt, wo es bekanntlich kein Hud und kein Fadenkreuz gibt.Natürlich soll der Aufsatz hauptsächlich als Zielhilfe agieren.
Das "ACOG" ist ein Visier mit 4x Zoom, bekannt aus Battlefield Bad Company 2 das das Zielen erleichtert.
Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
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AKS-74U
Schaden:Mittel(25) - Feuerrate:Mittel(650) - Präzision:Mittel
Die AKS (Krinkov) eignet sich besonders gut für Ziele in geringer Entfernung und teilweise für Gegner in mittlerer Entfernung.
Durch die hohe Durschlagskraft, ist diese Waffe ideal für den Häuserkampf, da der Rückstoß leicht kontrollierbar ist, und man mit ihr gut aus der Hüfte "sprayen" kann.
Durch die hohe Durschlagskraft, ist diese Waffe ideal für den Häuserkampf, da der Rückstoß leicht kontrollierbar ist, und man mit ihr gut aus der Hüfte "sprayen" kann.
Aufsätze Empfehlung(en):
Kein Visier,Griff,Schalldämpfer= Gute Kombi für CQB (Nahkampf), sehr gut wie im letzten Abteil von Operation Metro (Aussen, Häuser) Durch den Schalldämpfer könnt ihr problemlos ganze Squad's auslöschen und einfach durch die Häusser rennen, ohne dass es jemand bemerkt.
Bei dieser Waffe empfehle ich kein Visier im Nahkampf, da es etwas komfortabler ist, und man im Nahkampf aus der Hüfte sprayen sollte.(Mann braucht nicht extra in den Zielmodus zu gehen, das erspart dir Zeit!)
Kein Visier,Griff,Schalldämpfer= Gute Kombi für CQB (Nahkampf), sehr gut wie im letzten Abteil von Operation Metro (Aussen, Häuser) Durch den Schalldämpfer könnt ihr problemlos ganze Squad's auslöschen und einfach durch die Häusser rennen, ohne dass es jemand bemerkt.
Bei dieser Waffe empfehle ich kein Visier im Nahkampf, da es etwas komfortabler ist, und man im Nahkampf aus der Hüfte sprayen sollte.(Mann braucht nicht extra in den Zielmodus zu gehen, das erspart dir Zeit!)
Der Schalldämpfer verhindert dass eure Position verraten wird, jedoch schränkt er euch etwas in der Präzision ein da der Bulletdrop sprich. die Flugbahn der Kugel nach unten gedrückt wird da die Patrone an Geschwindigkeit verliert.
Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
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Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
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Scar-H
Schaden:Hoch(30) - Feuerrate:Niedrig(600) - Präzision:Hoch(Bei Einzelschuss)
Die Scar-H eignet sich besonders gut für Ziele die von euch weit entfernt sind, diese Waffe hat eine hohe Durschlagskraft,jedoch schwer zu kontrollieren da der Rückstoß auch etwas hoch ist.Der große Damage-Multiplikator wird mit einem Low-Cap-Magazin ausgeglichen.(Nur 20Schuss im Magazin!, 1 im Lauf.)
Aufsätze Empfehlung(en):
Angriff auf große Distanz :
ACOG,Griff,Heavy Barrel= Eigent sich perfekt um Ziele in weiter Distanz zu treffen!Der hohe Schaden ermöglicht es euch mit diesem Karabiner der normalerweise für den Nahkampf gebaut wurde, auch etwas weitere entfernte Ziele zu treffen, dazu müsst ihr nur den Feuermodus mit "V" auf Semi-Automatik stellen und kurze Salven abfeuern.(Doch vorsicht!Die Waffe ist eher für den Nahkampf gemacht.
Angriff auf mittlere Distanz :
M145,Griff,Flash Suppressor=Kombination für Kämpfe aus mittlerer Distanz wie z.b. auf Seine Crossing.Das M145 3,4xZoom Visier ist hervorragend geignet um präzise Schüsse abzugeben, hier habe ich auf das Heavy Barrel verzichtet da es viel warscheinlicher ist, auch mal mit dem Automatik-Feuermodus ins Gefecht zu gehen.
Angriff auf kurze Distanz :
Reddot,.... keine lust mehr
Der 6xZoom soll die Präzision erhöhen im gegensatz zu anderen Visieren wie dem "ACOG", da der Zoom wie ein Sniper-Visier aufgebaut ist.
Angriff auf große Distanz :
ACOG,Griff,Heavy Barrel= Eigent sich perfekt um Ziele in weiter Distanz zu treffen!Der hohe Schaden ermöglicht es euch mit diesem Karabiner der normalerweise für den Nahkampf gebaut wurde, auch etwas weitere entfernte Ziele zu treffen, dazu müsst ihr nur den Feuermodus mit "V" auf Semi-Automatik stellen und kurze Salven abfeuern.(Doch vorsicht!Die Waffe ist eher für den Nahkampf gemacht.
Angriff auf mittlere Distanz :
M145,Griff,Flash Suppressor=Kombination für Kämpfe aus mittlerer Distanz wie z.b. auf Seine Crossing.Das M145 3,4xZoom Visier ist hervorragend geignet um präzise Schüsse abzugeben, hier habe ich auf das Heavy Barrel verzichtet da es viel warscheinlicher ist, auch mal mit dem Automatik-Feuermodus ins Gefecht zu gehen.
Angriff auf kurze Distanz :
Reddot,.... keine lust mehr
Der 6xZoom soll die Präzision erhöhen im gegensatz zu anderen Visieren wie dem "ACOG", da der Zoom wie ein Sniper-Visier aufgebaut ist.
Der "BiPod" erhöt eure Präzision massiv!Das Zweibein wird auf Gegenstände gestellt, oder auf den Boden(Beim Knien z.b. rechte Maustaste drücken!)Und eure selbstgebastelte Autosniper kann nichts mehr stoppen.
Der Schwere Lauf, erhöht ebenfalls eure Präzision wie sie bei einer Autosniper nicht besser sein könnte.Jedoch verringert sich die Austritt-Geschwindigkeit eurer Patronen da
schwere "Match" Muntion ihren Nutzen wiederfindet.
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Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
Der Schwere Lauf, erhöht ebenfalls eure Präzision wie sie bei einer Autosniper nicht besser sein könnte.Jedoch verringert sich die Austritt-Geschwindigkeit eurer Patronen da
schwere "Match" Muntion ihren Nutzen wiederfindet.
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M16A3
Schaden:Mittel(25) - Feuerrate:Hoch(800) - Präzision:Mittel-hoch
Die M16A3 ist der absolute Allrounder und kann wirklich universell eingesetzt werden, durch die hohe Feuerrate zwingt ihr problemlos gegnerhorden in die Knie.Da das Magazin "nur" 30-Schuss besitzt, kann es schnell passieren dass ihr ohne Munition da steht, deshalb immer nachladen wenn gerade keine Gegner angerannt kommen.
Aufsätze Empfehlung(en):
ACOG,Griff,Schwerer Lauf(Heavy barrel)=Gute Kombination für den Kampf aus mittlerer Distanz.Da diese Waffe einen ordentlichen Schaden anstellt, und dazu die hohe Feuerrate+Präzision kommt, könnt ihr problemlos große Feuerstöße (5-8 Kugeln) auf Distanz abgeben,mir ist aufgefallen dass sie perfekt ist um Camper hinter gegenständen niederzustrecken.
Das "ACOG" ist ein Visier mit 4x Zoom, bekannt aus Battlefield Bad Company 2 das das Zielen erleichtert.
Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
Der Schwere Lauf, erhöht ebenfalls eure Präzision wie sie bei einer Autosniper nicht besser sein könnte.Jedoch verringert sich die Austritt-Geschwindigkeit eurer Patronen da
schwere "Match" Muntion ihren Nutzen wiederfindet.
Vorab:
RPM = Rounds per Minute = Schuss pro Minute
Reichweite im Sinne von: gering = Nahkampf, mittel = bis 100 Meter, lang = alles darüber
(aus meiner Sicht)
Magazin = x + 1 bedeutet x Kugeln im Magazin und eine im Lauf
AEK-971
Feuerrate: 750RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Aussault-Kit mit 60.000 Punkten
Attachments: Foregrip (30 Kills) & Laser Sight (90 Kills)
Der Griff hilft euch beim Zielen und der Laserpointer erhöht euere Präzision aus der Hüfte.
Da man so das Iron Sight benutzt, kann man sehr agressiv spielen. Weil die Waffe nur einen kleinen Teil des Bildschirms verdeckt sieht man noch gut, was im Umfeld vor sich geht.
Alternativ -> wer mit dem Iron Sight nicht klar kommt ein Red Dot bzw. Holo Sight benutzen (Red Dot ab 50, Holo ab 80 Kills)
Dadurch, dass die AEK kaum Recoil hat, eignet sie sich auch im Full Auto Modus für längere Distanzen.
L85A2
Feuerrate: 650 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Aussault-Kit nach dem Auftrag "Professional Russian"
Attachments: Foregrip (30 Kills) & Laser Sight (90 Kills) (Alternativ: ACOG (10 Kills), falls man bevorzugt auf längere Distanzen schießen will)
Im Grunde gilt das Selbe wie für die AEK, grundsätzlich ist die L85A2 für mittlere Distanzen geschaffen, jedoch durch die sehr hohe Genauigkeit auch für längere Distanzen brauchbar, dazu sollte aber auf Burst oder Single Shot Fire geschalten werden.
QBZ-95B
Feuerrate: 650RPM
Reichweite: gering - mittel
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Engineer-Kit nach dem Auftrag "It goes boom!"
Attachments: Kobra RDS (10 Kills), Laser Sight (20 Kills)
Hierzu gibt es wenig zu sagen, dieser Karabiner eignet sich hervorragend für Nahkampf und sollte deswegen auch hauptsächlich dafür benutzt werden. Meine Empfehlung sind die Red Dot & Holo Sights, von den anderen Sights sollte Abstand genommen werden, da der Engineer eine rundum offensive Klasse darstellt und somit nicht auf längere Distanzen zu schießen braucht.
M60E4
Feuerrate: 500 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 100 (200 mit Extended Mag)
Freigeschaltet für das Support-Kit mit 130.000 Punkten
Attachments: M145 (10 Kills), Bipod, Extended Mag (30 Kills)
Dieses LMG eignet sich hervorragend um ein Gebiet vom einer erhöhten Position zu räumen oder Gegner auszuschalten, bevor sie dem Team gefährlich werden. Dabei kann durch die Stabilisierung des Bipods auch in längeren Salven auf größere Distanzen geschossen werden. Hüftfeuer sollte allerdings vermieden werden.
MG36
Feuerrate: 750 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 50 (100 mit Extended Mag)
Freigeschaltet für das Support-Kit nach dem Auftrag "Keep your Head down"
Attachments: Holo Sight (10 Kills), Foregrip (30 Kills), Extended Mag
Eignet sich aus meiner Sicht hervorragend, um Punkte zu stürmen, jedoch sollte man gut Zielen können, da man "nur" 100 Schuss zur Verfügung hat. Standardmäßig kommt das MG36, wie alle LMGs mit einem Bipod, den ihr gegen einen Foregrip eintauschen solltet, da ihr keine Zeit habt, euch hinzulegen, wenn ihr einen Punkt stürmt.
DANKE AN VOLTAGO, die letzten Texte stammen von ihm!
Morgen schreibe ich weiter, bis dann!
Der Schwere Lauf, erhöht ebenfalls eure Präzision wie sie bei einer Autosniper nicht besser sein könnte.Jedoch verringert sich die Austritt-Geschwindigkeit eurer Patronen da
schwere "Match" Muntion ihren Nutzen wiederfindet.
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M416
Schaden:Mittel(25) - Feuerrate:Hoch (750) - Präzision:Hoch
Die M416 ist der Nachfolger der erfolgreichen M16 Serie.Eignen tut sich diese Waffe wie die alten M16 Modelle für alle Szenarien, sie wurde quasi "nur" weiterentwickelt.
Der Rückstoß ist minimal bei dieser auserordentlichen Wumme.Diese Waffe ist momentan die meistgenutzte Waffe im spiel, da man sich relativ schnell mit ihr anfreunden kann, und sie wirklich leicht zu handhaben ist durch ihre 3-Feuer Modi's.
Aufsätze Empfehlung(en):
Holosight,Griff,Schwerer Lauf(Heavy barrel)=Mit dieser Kombination kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, einfach dauerfeuer und eure Gegner werden dem Kugelhagel nicht so schnell entkommen können.Durch den Griff und den schweren Lauf, reduziert ihr den sowieso schon sehr niedrigen Rückstoß noch etwas, sodass man mit der M416 wirklich sehr genau schießen kann.
Das Holosight(Holo-Visier bzw. Eotech) ist eine Zielhilfe ohne eine Zoom-Stufe.
Durch die Entfernung von Kimme&Korn habt ihr damit quasi ein "sauberes" Visier und es sollte euch einfacher fallen damit zu zielen.
Die M416 ist der Nachfolger der erfolgreichen M16 Serie.Eignen tut sich diese Waffe wie die alten M16 Modelle für alle Szenarien, sie wurde quasi "nur" weiterentwickelt.
Der Rückstoß ist minimal bei dieser auserordentlichen Wumme.Diese Waffe ist momentan die meistgenutzte Waffe im spiel, da man sich relativ schnell mit ihr anfreunden kann, und sie wirklich leicht zu handhaben ist durch ihre 3-Feuer Modi's.
Aufsätze Empfehlung(en):
Holosight,Griff,Schwerer Lauf(Heavy barrel)=Mit dieser Kombination kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, einfach dauerfeuer und eure Gegner werden dem Kugelhagel nicht so schnell entkommen können.Durch den Griff und den schweren Lauf, reduziert ihr den sowieso schon sehr niedrigen Rückstoß noch etwas, sodass man mit der M416 wirklich sehr genau schießen kann.
Das Holosight(Holo-Visier bzw. Eotech) ist eine Zielhilfe ohne eine Zoom-Stufe.
Durch die Entfernung von Kimme&Korn habt ihr damit quasi ein "sauberes" Visier und es sollte euch einfacher fallen damit zu zielen.
Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
Der Schwere Lauf, erhöht ebenfalls eure Präzision wie sie bei einer Autosniper nicht besser sein könnte.Jedoch verringert sich die Austritt-Geschwindigkeit eurer Patronen da
schwere "Match" Muntion ihren Nutzen wiederfindet.
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M16A3
Schaden:Mittel(25) - Feuerrate:Hoch(800) - Präzision:Mittel-hoch
Die M16A3 ist der absolute Allrounder und kann wirklich universell eingesetzt werden, durch die hohe Feuerrate zwingt ihr problemlos gegnerhorden in die Knie.Da das Magazin "nur" 30-Schuss besitzt, kann es schnell passieren dass ihr ohne Munition da steht, deshalb immer nachladen wenn gerade keine Gegner angerannt kommen.
Aufsätze Empfehlung(en):
ACOG,Griff,Schwerer Lauf(Heavy barrel)=Gute Kombination für den Kampf aus mittlerer Distanz.Da diese Waffe einen ordentlichen Schaden anstellt, und dazu die hohe Feuerrate+Präzision kommt, könnt ihr problemlos große Feuerstöße (5-8 Kugeln) auf Distanz abgeben,mir ist aufgefallen dass sie perfekt ist um Camper hinter gegenständen niederzustrecken.
Das "ACOG" ist ein Visier mit 4x Zoom, bekannt aus Battlefield Bad Company 2 das das Zielen erleichtert.
Der Griff verringert den Rückstoß der Waffe und erleichter euch somit das Zielen massiv.
Der Schwere Lauf, erhöht ebenfalls eure Präzision wie sie bei einer Autosniper nicht besser sein könnte.Jedoch verringert sich die Austritt-Geschwindigkeit eurer Patronen da
schwere "Match" Muntion ihren Nutzen wiederfindet.
Vorab:
RPM = Rounds per Minute = Schuss pro Minute
Reichweite im Sinne von: gering = Nahkampf, mittel = bis 100 Meter, lang = alles darüber
(aus meiner Sicht)
Magazin = x + 1 bedeutet x Kugeln im Magazin und eine im Lauf
AEK-971
Feuerrate: 750RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Aussault-Kit mit 60.000 Punkten
Attachments: Foregrip (30 Kills) & Laser Sight (90 Kills)
Der Griff hilft euch beim Zielen und der Laserpointer erhöht euere Präzision aus der Hüfte.
Da man so das Iron Sight benutzt, kann man sehr agressiv spielen. Weil die Waffe nur einen kleinen Teil des Bildschirms verdeckt sieht man noch gut, was im Umfeld vor sich geht.
Alternativ -> wer mit dem Iron Sight nicht klar kommt ein Red Dot bzw. Holo Sight benutzen (Red Dot ab 50, Holo ab 80 Kills)
Dadurch, dass die AEK kaum Recoil hat, eignet sie sich auch im Full Auto Modus für längere Distanzen.
L85A2
Feuerrate: 650 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Aussault-Kit nach dem Auftrag "Professional Russian"
Attachments: Foregrip (30 Kills) & Laser Sight (90 Kills) (Alternativ: ACOG (10 Kills), falls man bevorzugt auf längere Distanzen schießen will)
Im Grunde gilt das Selbe wie für die AEK, grundsätzlich ist die L85A2 für mittlere Distanzen geschaffen, jedoch durch die sehr hohe Genauigkeit auch für längere Distanzen brauchbar, dazu sollte aber auf Burst oder Single Shot Fire geschalten werden.
QBZ-95B
Feuerrate: 650RPM
Reichweite: gering - mittel
Magazin: 30+1
Freigeschaltet für das Engineer-Kit nach dem Auftrag "It goes boom!"
Attachments: Kobra RDS (10 Kills), Laser Sight (20 Kills)
Hierzu gibt es wenig zu sagen, dieser Karabiner eignet sich hervorragend für Nahkampf und sollte deswegen auch hauptsächlich dafür benutzt werden. Meine Empfehlung sind die Red Dot & Holo Sights, von den anderen Sights sollte Abstand genommen werden, da der Engineer eine rundum offensive Klasse darstellt und somit nicht auf längere Distanzen zu schießen braucht.
M60E4
Feuerrate: 500 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 100 (200 mit Extended Mag)
Freigeschaltet für das Support-Kit mit 130.000 Punkten
Attachments: M145 (10 Kills), Bipod, Extended Mag (30 Kills)
Dieses LMG eignet sich hervorragend um ein Gebiet vom einer erhöhten Position zu räumen oder Gegner auszuschalten, bevor sie dem Team gefährlich werden. Dabei kann durch die Stabilisierung des Bipods auch in längeren Salven auf größere Distanzen geschossen werden. Hüftfeuer sollte allerdings vermieden werden.
MG36
Feuerrate: 750 RPM
Reichweite: mittel - lang
Magazin: 50 (100 mit Extended Mag)
Freigeschaltet für das Support-Kit nach dem Auftrag "Keep your Head down"
Attachments: Holo Sight (10 Kills), Foregrip (30 Kills), Extended Mag
Eignet sich aus meiner Sicht hervorragend, um Punkte zu stürmen, jedoch sollte man gut Zielen können, da man "nur" 100 Schuss zur Verfügung hat. Standardmäßig kommt das MG36, wie alle LMGs mit einem Bipod, den ihr gegen einen Foregrip eintauschen solltet, da ihr keine Zeit habt, euch hinzulegen, wenn ihr einen Punkt stürmt.
DANKE AN VOLTAGO, die letzten Texte stammen von ihm!
Morgen schreibe ich weiter, bis dann!

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