• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Waffen im MP freischalten?

Ja, muss ich da aber SF spielen, oder genügt es, wenn ich BF2 online spilele?

mfg Chuck

Du musst einfach ein paar Punkte auf einem SF Server gemacht haben.
Danach ist die 2te Reihe Waffen "freigeschaltet".

Richtig, du musst Spielzeit in SF haben. Am Besten eine komplette Runde SF spielen. Dann solltest Du die Waffen bekommen. Punkte gelten für Beides, ist ja nur ein Account. ;)

Ach so, ich hab mich nur 2 Sekunden in SF eingeklinkt und hab gemeint, das würde reichen...

Danke soweit

mfg Chuck

Ja, hat sich erledigt. Ich hab ne Runde gezockt und schon neue Waffen bekommen.

Mich würde jetzt noch was anderes interessieren, nämlich, wo ich gemoddete Server spielen kann. Ich hab heute mit nem Kollegen versucht, dass er über die IP in den gleichen Server einsteigen kann, wie ich. Das hat aber nicht funktioniert. Er ist dann in nem Server gelandet, wo er eine Karte namens "massdestruction" gespielt hat und in dieser Karte waren alle Einheiten von BF2 normal und BF2 Special operations inklusive Fahrzeugen und allen Waffen freigeschaltet. Als ich dann in der Serverliste nach der Karte gesucht hatte, tauchte sie aber nicht auf. Daher möchte ich gerne wissen, ob es irgendwo ne Liste mit den IPs von Moddservern bzw. ähnliches gibt ...

Danke für Antworten.

Chuck