• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Waffenwechsel sekundärwaffe

Registriert
Dez. 2022
Beiträge
1
Hallo
Ich wollte fragen ob sich evtl Hemand mit Mw2 auskennt ich habe in der Kampagne die Erfahrung gemacht das es möglich ist auf die Sekundärwaffe zu wechseln ohne die Primärwaffe vollständig Abzuglegen quasi in der linken Hand hat man die Primär Waffe und in der anderen kann man mit der sekundärwaffe schießen. Weiß Vlt jemand ob man das auch im online Modus irgendwie irgendwo einstellen kann.
Würde mir echt helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Nein, sowas geht im Multiplayer nicht, wäre vermutlich auch ziemlich Nutzlos. Wenn es darum geht mit Sniper auch im Nahkampf nicht völlig unterlegen zu sein, würde ich das Quickscopen lernen. Dafür musst die Sniper außerdem auf Speed bauen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben