[Wahl] Moderator des Jahres 2005

Mein Favorit ist

• Fiona

Stimmen: 46 36,8%
  • phil.

Stimmen: 28 22,4%
  • Green Mamba

Stimmen: 51 40,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .

Sentenza

Lieutenant
Hiermit ist die Wahl zum "Moderator des Jahres 2005" eröffnet!

• Jeder Boardy wählt einen der drei oben gelisteten Moderatoren, von dem er/sie meint, dass die/-derjenige Mod das Moderatorenamt am besten ausführt
  • Nach einer Woche (von heute an), also am 20. Juni 2005, ist die Wahl beendet
  • Der Moderator mit den meisten Stimmen ist "Moderator des Jahres 2005"!

Wer ist eigentlich phil.? Und wer - zum Teufel - ist diese Green Mamba... :D

uff, ich hoffe die lesen das nicht! :freak:

The Winner is: Fiona

Mein Favorit hat leider geschwächelt...deshalb ist Fiona aber noch lange nicht 2. Wahl. :king:

Ist das Absicht, dass es nur so wenige Mods zur auswahl stehen? Außerdem muss man sie nicht wählen... Alle hier sind Unschlagbar. :D
Also: Entweder änderst du es oder ich enthalte mich! Und vergess unseren alten Meckermann nicht ;)

/edit
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! :D
jaja war gestern eine lange Nacht... Und dann noch schnell ein Post... und die Welt ist wieder gegen mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sehen meine Augen, die Schlange liegt vor mir. :eek:
Ist schon gut Jungs, kein Verlaß mehr auf euch.

Okay, wenn Geschenke, wie bei der Nominierung nicht helfen, dann wird euch die Macht
des Moderators fürchterlich treffen. :D
So nun noch mal schnell die Umfrage öffentlich mache, bzw nachschauen wer gegen mich
gestimmt hat. :evillol:

Meine Wahl: ganz klar Green Mamba

Wegen:

• Gibt sich nicht nur den Problemlösungs-Suchenden hin, sondern auch den Problemverursachern!
  • So lange schon aktiv, dass er zum Inventar gehört!
  • Spaßige Wortgefechte vorprogrammiert
  • Ahnung vom Fach... und nicht nur von einem Fachgebiet
  • beschissenster Nick ever...
  • Prolet vor dem Herrn... das gefällt mir!

;)

Also ich habe zwar mitgestimmt, aber wieso geht´s hier nur um diese 3 Moderatoren?

@ phil.

Geschieht dir recht, du bist mir ehrlich geschrieben etwas zu direkt. Und das kann ich außer bei mir selber, bei anderen nicht leiden. :evillol:

@ Green Mamba

Kann ich gar nichts weiter zu sagen, ist mir als Mod nie negativ aufgefallen, Korrektness und Humor haben ein sehr homogenes Verhalten (so, mehr schwierige Wörter bekomme ich heut nicht hin :D ). Deswegen meine Nr. 1!

@ Fiona

Also dank Erschöpfung meines Vorrates an schwierigen Wörtern, was wollte ich sagen, ...
achso ja ich glaube das ich da zuwenig bisher von dir gelesen habe (deine Fachgebiete scheinen nicht ganz die meinen zu sein :)), aber das Forum ist auch zu groß, als das man da noch großartig von jedem was liest.

phil. - Sehr direkt und immer zum richtigen Zeit am richtigen Ort! Und fachlich sehr kompetent! (Das soll nicht heißen, dass das die anderen nicht sind)! ;)

Fiona, was sie im Bereich Datenrettung und Festplatten kann ist echt klasse, sie hat vielen geholfen und war einfach die einzigste Person hier die bei schwierigen Problemen helfen konnte. Für mich ist sie der Spitzenkandidat. Trotzdem sind die anderen auch gut aber meine Stimme geht an Fiona. :daumen: :schluck:

Hallo,

nachdem ich mich bei der Nominierung nicht entscheiden konnte und ich mich somit aus diesem Thread enthalten habe poste ich nun erst hier. ;)

Nach langem überlegen habe ich mich entschieden - und die Gewinnerin ist Fiona. ;)

Zu dieser Entscheidung hat mich unter anderem der nette Umgangston, die kompetente und ausführliche Hilfe vor allem im Datenrettungssektor sowie das ebenso schnelle Eingreifen, sofern irgendwelche Moderationsarbeiten anstehen, bewegt. ;)

phil. schrieb:
[...] Okay, wenn Geschenke, wie bei der Nominierung nicht helfen, dann wird euch die Macht
des Moderators fürchterlich treffen. :D
So nun noch mal schnell die Umfrage öffentlich mache, bzw nachschauen wer gegen mich
gestimmt hat. :evillol:
Da muss ich meine Stimme wohl doch noch einmal überdenken. :D

Aber insgesamt an dieser Stelle auch ein Lob an die gesamte restliche Moderation. ;)

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar neu hier aber ich würde Phil nehmen. Auf keinen Fall GreenMamba, von dem hab ich nur schlechtes gehört.

Du hast nur schlechtes von GreenMamba gehört? Mensch, das is ja mal ein Lob, endlich einer, der's richtig macht. :)

Mein Favorit ist der Green Mamba, der ist freundlich, kompetent und hat nen schön knackigen Hintern! :D

Zuletzt bearbeitet: