Moderator des Jahres 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ObServer88

Commander
Best CB Mod of 07

Hiermit eröffne ich für das Jahr 2007 wieder die Wahl zum besten Moderator dieses Jahres.

In diesem Thread kann jeder einen Moderator vom ComputerBase Forum nominieren, von dem er denkt, dass er den Job am besten macht.

Die Nominierungsphase endet am 17.08.2007.

Danach wird unter den 5 meist Nominierten in einer einwöchigen Umfrage der "Beste ComputerBase-Moderator 2007" ermittelt.

Begründung der Nominierung ist erwünscht.

Ich werde dann auswerten und die Umfrage erstellen.

gracias !

observer88

Zuletzt bearbeitet: (Änderung der Nominierungsdauer)
schwierige sache - sowas.
ich für meinen teil würde mal fiona vorschlagen.
ich denke, das retten der daten von festplatten ist für die leute eine wichtige sache.

Ich schlage da mal ganz spontan Lenny vor !
Das hat den grund,das er sich drum kümmert wenn man ihm einem pc schickt andere mods lassen meine pn wohl links liegen ... darum LENNY ;)

Auch wenn ich Anfangs Probleme mit "phil." hatte, ist er für mich der Kandidat Nr.1. Allein seine humoristischen Einlagen in seinen Kommentaren ist einzigartig und von CB nicht mehr wegzudenken.:lol:

Grüsse

hummerfisch

Ich nominiere Shagrath weil er sich immer rege an den Themen beteiligt und imo eine große Freundlichkeit und Fachkenntnis an den Tag legt.

Zuletzt bearbeitet:
fiona - meine Wahl !
Absolut hilfsbereit, freundlich, sehr kompetent und mit sehr viel Geduld ausgestattet.

Würde man den überheblichsten, borniertesten und selbstherrlichsten Mod währen, wüsste ich allerdings auch einen.
Aber das ist ja leider hier nicht gefragt. :D

Bin auch für die Schlange ;)

Begründung siehe im Post über mir und weil ich ihn einfach als hilfsbereiten, netten und unkomplizierten Mod kenne ;)

Ich bın für Happymutant für die gute Arbeit in den Offtopıc Foren:D
gruss aus der türkeı wo man das i (fast) vergeblıch auf der Tastertur sucht;)

Von mir wird b-runner nominiert, auch wenn er sich grad vaterschaftsbedingt etwas zurücknimmt und meine letzte PN nicht beantwortet hat:lol:
Einer der hilfsbereitesten Mods, immer nett und vor allem fair;)

Tja wenn soll man nominieren. Manche Moderatoren sieht man ständig im Forum auch weil man in diesen Unterforen aktiv ist andere kennt man kaum.
Über einen bestimmten Moderator gibt es ja sehr viel Streiterei derzeit, allerdings ist er der derzeit aktivste Moderator und er bevorzugt die Ellebogentaktik allerdings trifft er mir zu oft zweifelhafte Entscheidungen um ihn ihr zu nominieren.

Die Arbeit am besten macht für mich phil.
Er ist immer korrekt und trifft selten bis gar nicht fragwürdige Entscheidungen. Das allerbeste ist aber das man immer wieder Herzhaft lachen darf über seine posts die dann meistens eine Threadschliessung betrifft.

Hinweis: Ich habe die Dauer der Nominierungsphase verkürzt.

Ach ja: Der Gewinner der Umfrage bekommt eine von mir signierte Urkunde per PN zugesendet, die er sich unbedingt ausdrucken und bei seinem Arbeitsplatz aufhängen muss ! ;)

Meine persönliche Stimme geht an Fiona.

Sie tritt meist immer dann in Aktion wenn den Leuten auf Grund von Datenverlustproblemen der Arsch regelrecht auf Glatteis geht.

Wo man normalerweise viel Geld für bezahlen müsste, bekommt man von Fiona professionelle Hilfe die nicht selten dann auch zum Erfolg und damit zur Rettung wichtiger Daten führt.

Ich weiß Ihre Arbeit sehr zu schätzen, auch wenn ich glücklicher Weise noch nie selbst von ihr gerettet werden musste.

Daumen hoch daher für Fiona.

Hmmm, sehr schwierig.

phil. ist sehr lustig,zugegeben. Aber er ist mir etwas zu schnell im *versenken* und schliessen. Gleiches gilt für olly3052...

*Knobel*

Ich nominiere Fiona

Ich stimme für Fiona, weil sie den Leuten helfend zur Seite steht und die Leute nicht dumm anmacht oder einen nervösen "Close"-Daumen hat wie so manch anderer Mod.

Nachdem ich heute selbst "Opfer" von phil. und seinem zuweilen recht seltsamen Humor in Verbindung mit seiner "Schliess-Praxis" wurde, erhöhe ich von Fiona auf phil. und wünsche ihm diesen Titel von ganzem Herzen. :D

Ich nehme b-runner.
Unser "Vater" ist immer freundlich und hilfsbereit, antwortet auf PNs und ist Pfälzer :D

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.