Wahl zum Forumbase-Kasper!

Wer soll der Forumbase-Kasper werden?

• Lusiman

Stimmen: 13 17,8%
  • Ostfriese

Stimmen: 32 43,8%
  • Rafterman

Stimmen: 4 5,5%
  • Jackass

Stimmen: 21 28,8%
  • Enthaltung

Stimmen: 3 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja! endlich wieder online!
ein glück, sonst hätt ich gar nicht abstimmen können.
meine stimme geht an ostfriese (ups, war ja ne geheime wahl :eek: ). damit helf ich ihm wieder die führung zu übernehmen!

Ui... momentan ist Gleichstand!

Aber wie war das denn nun...?
Hatte der Lusiman sich denn nicht offiziell von der Wahl abgemeldet und ist zurückgetreten???

Wat nu? :D

stimmt das wirklich, dass die abstimmung heute 0.00 uhr ausläuft? noch hab ich nicht abgestimmt (werd ich auch nicht, so lange gleichstand herrscht)...

weird

An alle!

Die Abstimmung zum Forumbase-Kasper ist bis heute um 23:59 noch möglich!

Am 21.Februar 2002 um 0:00 Uhr ist die Wahl beschlossene Sache!

Kanditat Lusiman ist ja bereits ausgeschieden:

Original erstellt von Lusiman
Wie es ausschaut wird Ostfriese eindeutig dieses Rennen gewinnen!

Er hat Enthaltung um 9 Punkte geschlagen!

Meinen Glückwunsch!

Ich danke dir für diese Worte, Loddar :D (Lusiman) und stoße mit dir darauf an!

Mein gefährlichster Konkurrent ist als Enthaltung :lol:

Ich bin schon ganz aufgeregt, wie diese Wahl ausgehen wird!
doch...

ICH BLEIB' COOL,... UND DAS IST GUT SO! :D

Für alle die wegen Lusiman nun unberuhigt sind:

Er wird, wenn er einverstanden ist, mein Berater in außenpolitischen Angelegenheiten (Osdria ;))!

Gruß und viel Spaß in den letzten (ca.) 2,75 Wahlstunden! :)
Frank

Momentan liegst du mit ihm gleichauf, Lusiman. 32 zu 32 Stimmen. ;)

Vielleicht müßt ihr am Ende sogar Koalitionen eingehen, um klare (Macht-)Verhältnisse zu schaffen. :lol:

Das sieht ja verdammt nach 2 Siegern aus. :schaf:

BTW: Das FB- Team hat soeben beschlossen, das beide Hauptkandidaten lebenslang ein Sonderstatus erhalten werden: BANNED ;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Momentan liegst du mit ihm gleichauf, Lusiman. 32 zu 32 Stimmen. ;)

Vielleicht müßt ihr am Ende sogar Koalitionen eingehen, um klare (Macht-)Verhältnisse zu schaffen. :lol:

Wenn Lusiman einverstanden ist, regeln wir das so, wie ich das bereits angesprochen habe...

- ich bin der Bundeskasper Deutschlands
- er ist der Bundeskasper Österreichs

für die Forumbase. :)

Das ist, wie ich finde, mehr als fair, weil er ja eigentlich schon vorzeitig ausgeschieden ist und ich ihm somit eine Machtposition anbiete :D

Außderdem stimmt das Verhältnis:

Er ist der Kasper von 8,131 Millionen ,
während ich der Kasper von 83,024 Millionen Leuten bin :lol:

Das wär's, was ich zu sagen hätte!

Original erstellt von TeddyBiker
Das sieht ja verdammt nach 2 Siegern aus. :schaf:

BTW: Das FB- Team hat soeben beschlossen, das beide Hauptkandidaten lebenslang ein Sonderstatus erhalten werden: BANNED ;)

[Homer Simpson Modus an]
NEIN!!!!!

... Ah, der Hund hat einen rosa Schwanz... hihi komm her du Köter! :D

[Homer Simpson Modus aus]

:) ;) :rolleyes: :D :mad: :lol:

...und am besten als einziges folgendes sonderrecht für fb-kasper: doppelposts werden automatisch zusammengeführt *fg*

ich finds aber nicht so gut, hier die einzelnen länder zu trennen, forumbase ist doch eins...
und überhaupt, was ist mit der schweiz und allen anderen ländern?

grüße, weird

Ein zukünftiger Kasper macht nunmal "kasperhafte" Vorschläge :D

Alles in allem herrscht aber nun folgende Lage:

- Lusiman ist ausgeschieden (offiziell)
- Ich biete Lusiman an, mich bei meiner Tätigkeit zu unterstützen

Das mit den "Bundeskaspersen" ;) :D :lol: war doch bloß ein Witz ;).

Also offiziell hat sich LusiMan nicht als Kandidat bei uns abgemeldet.

Er hätte noch ca. 2 h Zeit, dass zu machen, ansonsten wäre Er bei einem Sieg der offizielle FB- Kasper.

Aus gegebenen Anlass werde ich mich von der Kandidatur zurückziehen und außerdem nicht mehr im Off-Topic bzw im Fun Stuff tätigsein, da mir Schinderei vorgeworfen wird und ich das wiederlegen möchte!
Ich hoffe außerdem das jeder meine Rechtschreibung entschuldigt!

Danke für alle die mich gewählt haben!

Wenn das man kein Beweis ist, dass Lusiman sich zurückgezogen hat... dann... ist das kein Beweis :D:D !!?

Mir ist es ehrlich gesagt egal!

Mich hat es ja überrascht, dass nach meinem Rückzug, noch so viele Leute für mich gepostet haben!

Also werde ich mich vom Rückzug zurückziehen, weil es die Leute so wollen!

Mir ist es ehrlich gesagt egal!

Mich hat es ja überrascht, dass nach meinem Rückzug, noch so viele Leute für mich gepostet haben!

Also werde ich mich vom Rückzug zurückziehen, weil es die Leute so wollen!

Hü-und-hopp... Sprunghaftigkeit ist wohl deine Stärke, Lusiman :D!

Naja... wenn du meinst... Demokratie ist Demokratie.
Auch wenn es purer Zufall wäre, dass die meisten Leute den erstbesten (deinen Namen) einfach nur so angeklickt hätten. :lol:

Wählen darf schließlich jeder (vom Professor bis zum Volltrottel :))

Wenn die Wahl zu deine Gunsten ausgeht* (was ja wohl der Fall wäre, wenn das so weiter geht) möchte ich aber die Mods oder Admins bitten, die IPs von allen Teilnehmern zu kontrollieren!
Sozusagen eine Art Kontrolle auf Wahlbetrug!

*äh... ich meinte EGAL WIE DIE WAHL AUSGEHEN WIRD... ;)

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
moin ostfriese,

als (angemeldetes) mitglied kann man eh nur einmal abstimmen, mit der selben ip in einem bestimmten zeitraum imho auch (wenn unreg überhaupt abstimmen dürfen - geht das?).

ansonsten: was soll die ip-kontrolle bringen? ich wähl mich ein, krieg ne dynamische ip, bei jeder einwahl. und mit flatrate wäre es ein leichtes, mehrmals abzustimmen - wenn, wie gesagt, die wahl für unregs offen ist.

edit: ich mein, was hast du denn für ein vertrauen in unsere boardies? :stock:

so what?

greets, weird

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach mich sicherlich nicht Schuldig!

Nein.
Wer hat denn das gesagt?

Aber es gibt das japanische Sprichwort:

"Vertrauen ist gut,
Kontrolle besser!" :)

nur ne Idee

hi Waehlerinnen und Waehler.

Mal was zum eventuellen Status, vielleicht koennte man dem Sieger der Wahl erstmal ein eindeutiges Pic verpassen mit Titel, das sowas wie ein Wanderpokal wird ;) Jedes Jahr eine neue Wahl. Dann bekommt der SiegesKasper ein Kasperforum wo er auch Mod ist. Das wuerde natuerlich auch Verantwortung mit sich bringen, das heisst, in seinem Forum auch wirklich Kasperlich zu regieren und nur da ;) So das war mal ein Denkanstoss von mir.

MfG Fairy

Original erstellt von weird
moin ostfriese,

als (angemeldetes) mitglied kann man eh nur einmal abstimmen, mit der selben ip in einem bestimmten zeitraum imho auch (wenn unreg überhaupt abstimmen dürfen - geht das?).

ansonsten: was soll die ip-kontrolle bringen? ich wähl mich ein, krieg ne dynamische ip, bei jeder einwahl. und mit flatrate wäre es ein leichtes, mehrmals abzustimmen - wenn, wie gesagt, die wahl für unregs offen ist.

so what?

greets, weird

Ich meinte nur, wenn sich einer der Teilnehmer mehrmals unter verschiedenen Namen registriert hat... dann kann er doch auch mehrmals wählen, oder?????

Darum soll die IP kontrolliert werden... aber wenn das mit einer dynamischen eh nix bringt..... :(

Dann kann man nicht sicher sein, ob nicht doch in irgendeiner Form Wahlbetrug vorliegt.

Wie gesagt... ich kenne mich damit so nicht aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben