The Prophet
Rear Admiral
So wie ich das sehe werden die Hartzpläne keine neuen Arbeitsplätze schaffen können, aber wir werden sehen und hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Carsten
Ich habe zwar nicht für die neuen und alten Regierungsparteien gestimmt, allerdings bin ich nicht abgeneigt, anzuschauen, wie gut oder wie schlecht es ihnen gelingt, ihre Reformen und Ansätze nun zu verwirklichen, da sie nicht mehr an den Zwang einer einzigen, viel zu kurzen Legislaturperiode gebunden sind.
Original erstellt von arsch2150
Wauwau darf ich dich mal dran erinnern das die Union 16 Jahre Zeit hatte und nichts geschafft haben. (...)
Original erstellt von Lord Kwuteg
Seid ihr immer noch nicht fertig?![]()
Original erstellt von wauwau
in 4 Jahren Rot-Grün ging weit mehr Geld von unten nach oben, als in 16 Jahren Kohl... ich will jetzt genau wissen, was an der Kohl-Zeit so schlecht war?
Damals brauchte man weniger Reformen, ...
Original erstellt von Fairy
na rate mal, von wem die SPD die riesen Staatsverschuldung (...) geerbt hat...naaaa....macht es klick![]()
ps. was stoert Dich der Spritpreis ? verbraucht dein Mofa oder Fahrrad so viel ?![]()
Original erstellt von Lord Kwuteg
Soll ich?![]()
Unabhängig von der Ökosteuer ist der Rohöl-Preis seit Januar 2002 um 20Cent/Liter gestiegen, das jetzt der Regierung in die Schuhe zu schieben wäre schlichtweg falsch.Original erstellt von SchinziLord
Wenn der Spritpreis noch weiter raufgeht, dann müsste doch wirklich JEDER merken, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.