Waipu.TV am PC im Browser - von der App am Handy bedienen?

qu1gon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.109
Hiho,

Nutze gerade Waipu.TV am PC über den Browser. Jetzt meine Frage...

...kann man das irwie über die App am Handy bedienen?

Also wenn ich mich ins Bett lege - hab dann natürlich keine Lust zum Umschalten etc. immer aufzustehen und mich zum PC zu begeben.
 
Danke, stimmt bzw. sorry... hatte vergessen zu erwähnen. Hab keine kabellose Maus oder Tastatur(kombo) :-)
Daher kam die Frage erst auf.
Ergänzung ()

Edit: Muss doch ne App fürs Smartphone geben mit der ich dann den Mauszeiger am Rechner bewegen kann.
Muss ich mal schauen.... sollte dann reichen bis mein FireTV Stick 4k ankommt. Mit dem passt ja dann alles.
Ergänzung ()

Hab jetzt ne App gefunden.. Unified Remote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Hab eben den FireTV 4K in Betrieb genommen an meinem Monitor - AOC 24G2U/BK.
Leider kann ich die Lautstärke über die Fernbedienung nicht verstellen... jemand nen Tipp?
 
Zurück
Oben