Wake on LAN über Internet

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Olá,

Bin mal gespannt ob mir wer helfen kann. :)
Ich suche ein Wake on LAN Tool mit dem ich über das Internet meinen PC einschalten kann. Vom Prinzip her nicht schwierig aber finden tue ich leider nichts. Das Tool darf nicht einfach einen Broadcast aussenden, da dieser ja selbstverständlich nicht über das Internet geroutet wird, es muss eines sein das ein IP Paket an eine definierte IP Adresse sendet an z.b. UDP Port X, der Empfangende Router muss dieses Paket dann nur noch nehmen und als Brodcast forwarden.

Kennt jemand so ein Progrämmchen?

/edit
Danke bin schon fündig geworden, Thread kann geclost, versenkt, verbrennt oder sonstwas damit angestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nicht ganz, aber trotzdem Interessant, eine Steckdosenleiste mit eingebauten Web- und WAP Server :D das kann schon was. :D

Im Anhang das Wake on Lan bzw. Internet tool. :)
Mit Winrar entpacken! Es handelt sich eigentlich um ein .rar Archiv!
 

Anhänge

  • WakeOnLanGui.zip
    146,6 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben