WaKü - bitte absegnen / kritisieren

Cilla

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
232
Ich bin mir zwar nochnicht 100% ueber alle Komponenten klar, doch die wichtigsten stehen eigentlich schon fest.

Silent!!
OC!!




--=SYSTEM:
=--

Mobo:
ASUS P5K Deluxe, Sock.775 Intel P35, ATX


CPU:
Intel Core 2 Duo E6420 tray 4096Kb, LGA775, 64bit


VGA:
XFX GeForce 8800GTS 500M, 640MB DDR3, PCI-Express


RAM:
2048MB-KIT OCZ SLI-Ready Edition 1066MHz


HD System:
Western Digital WD1600AAJS (Caviar Special Edition)


HD:
Western Digital WD5000AAKS (Caviar SE16)


DvD-Brenner:
Asus DRW-1814BLT (Retail, Schwarz, Lightscribe)


DvD-Laufwerk:


Floppy:


NT:
Seasonic S12 Energy Plus 550




--=CASE:
=--

Case:
Lian Li PC 767 - ohne Netzteil


Window:




--=WK:
=--

Pumpe:
Laing DDC-Pumpe 12V Pro


AGB:
Cape Bullseye Professional-Bundle


Radi:
Thermochill PA120.3 Triple Radiator


GPU:
EK Water Blocks EK-FC8800 GTS SLI ready


CPU:
EK Water Blocks WAVE Copper - P4 LGA775


NB:
EK-NB/SB ASUS 1


SB:
EK-NB/SB ASUS 1 *


Mosfets:
2* EK-Mosfet ASUS 1 *


Lüfter:
3* 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker

Thermochill Neopren Gasket NG120.3 Dämpfungsmatte Triple Radiato

Thermochill Vorkammer Shroud PA120.3 Triple Radiatoren


3* Antivibrations-Rahmen für 120mm-Lüfter - schwarz



Fillport:
DangerDen Black Fillport


TempAnz:
Super Flower Digi Master

Thermosensor In-Line 10/8mm

2* Thermosensor einzeln


Schlauch:
8* Schlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial Schlauch tranparent


Tüllen:
16* 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 drehbar

2* 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G3/8


Kühlflüssigkeit:
2* InnovaProtect 1l Anwendungsmischung


WLP:
2* Coollaboratory Liquid Metal PAD - 3xCPU 3xGPU 1xRS



* = wird bearbeitet damit die Komponente (aufs Mobo) passt.

Kritik erwuenscht. ;)

(Diese Liste steht auch im Zusammenstellungen Thread.)
 
als cpu kühler lieber den oder den.
die kühler fürs mainboard gibts auch in deutschland^^. alcetal und plexi.

passt zwar nicht zu wakü aber ich an deiner stelle würde lieber billigere rams nehmen, zb die mdt 800mhz cl5.
 
Ich würde das SLI Board EVGA BLack Pearl nehmen, da sind sogar Spannungswandler-Kphlkörper für die Wasserkühlung integriert, auch die anderen Kühlkörper und bekommst sogar Garantie drauf, nur der Preis wäre höher, dafür aber einiges ersparen.

Meinem Vorredner simmte ich zu
 
radiator vlt einen black ice xtreme
pumpe geht auch die hpps, ist leiser
cpu kühler siehe post nr.2
graka ek, sehr gut
 
Wat? Der Thermochill ist doch um einiges besser als der Black Ice Xtreme..
HPPS+ hattich auch mal ueberlegt, aber bleibe wohl bei der entkoppelten gedaemmten Laing PRO mit Plexideckel. CPU Kühler bleibt erstmal so, der eine Nexxos ist nicht besser als der EK.

Bei aquatuning ist leider nicht alles lieferbar, und von den Kosten her nimmt sich das nicht viel wenn ich bei EK bestelle.
 
Cilla schrieb:
Wat? Der Thermochill ist doch um einiges besser als der Black Ice Xtreme..

das würde ich auch meinen. Wenn du genug geld hast bist du mit dem Thermochill bestens beraten.
 
AGB:
ich würde den aufgesetzten AGB für die laing verwenden und keinen externen, weniger platz, weniger schläuche, und super zum entlüften.

Radiator:
ich steh auf den mora2, ist zwar groß und muß extern montiert werden, mit einer passenden lüftersteuerung kannst du aber ohne lüfter fahren und nach bedarf bis zu 9 120er zuschalten.
 
Die Laing saugt dabei viel zuviel Luft an denke ich.

Radi sollte schon intern sein, trozdem danke fuer den Vorschlag!!


Gruesse
Cilla


PS Ich bestelle jetzt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben