Wakü für Asus EN7950GX2?

MiStErTwIsTeR

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
72
Nabend!

Habe mir eben eine Asus EN7950GX2 bei ebay geschossen und natürlich sofort nach einem kühler für meine wakü geguckt aba irgendwie finde ich dort nicht das richtige! Kann mir da einer weiterhelfen ?
 

-=Sp1d3r_J4y!!=

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
475

MiStErTwIsTeR

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
72
AW: Wakü für Asus EN7950GX2? HILFE?

Hallo!

Erstma vielen dank für die hilfe habe mir den "Innovatek Cool-Matic 7950GX2 Kombi" bestellt! Mal sehen was da jetzt auf mich zukommt denn ich habe 3/8 zoll anschlüsse und so wie ich das dort lese brauche hat die karte andere! na ja mal sehen vielleicht gibt es ja kupplungen oder sowas!? Wenn sich damit jemand auskennt bitte posten!

Vielen dank!

MfG THorsten
 

TermyLucky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.445
AW: Wakü für Asus EN7950GX2? HILFE?

Du brauchst ganz normale G1/4-Anschlüsse für deine Schlauchgröße...jedenfalls laut Aquatuning.de. Was soll denn 3/8-Zoll für eine Schlauchgröße sein? Ist das eins von den amerikanischen Maßen (Thermaltake)? Sollte der Schlauchaußendurchmesser so um die 8 sein, empfehle ich dir 6x1-Anschlüsse (auch 8/6mm entsprechend Außen- und Innendruchmesser genannt).
 
Top