wakü für shuttle sb75g2

BiERSERKER

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
17
hallo,

da ich in sachen wakü noch nix gemacht habe, wollte ich mal hier fragen, ob mir jemand ein paar tipps geben kann.
also ich wollte meine barebone endlich leise bekommen. deshalb wakü. und wenn schon denn schon; also cpu (p4 3ghz), graka (ati x800xt pe) und northbridge in den kreislauf mit rein.
den radiator würd ich aus platzgründen oben auf den gehäusedeckel draufbauen, gibts da probleme wegen den schluchen beim auf- und zumachen? pumpe evtl mit ausgleichsbehältnis dürfte drinne noch plat haben, falls das net zu sperrig ist.
soweit meine planung, ich hab nun aber überhaupt keine ahnung, was für teile ich nehmen soll. wenn möglich könt ihr mir ja eine preislich günstige version anbieten und/oder eine ohne rücksicht auf finanzielle verluste.

danke schonmal. :)
 
Top