Hallo,
ich habe mich für folgendes WaKü System entschieden:
Innovatek HPPS Plus -12V Pumpe- Spezialversion
Innovatek AGB -O - Matic - für Eheim 1046/48-blau
Black ICE Radiator GT Extrem 240-black
Watercool CPU Heatkiller 2.5- Sockel 775 ( Vierloch Halterung )
2x Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm
4xInnovatek Einschraubverschluss 1/4 Zoll gerade für Schlauch 8x1
Artic Silver V Wärmeleitpaste - 3,5 Gramm
Innovatek Spezial Schlauch (PVC)
Innovatek Protect IP Kühlflüssigkeit
Nun stellt sich mir die Frage, ob das ganze überhaupt in mein NZXT Hush Gehäuse passt? - Das Gehäuse habe ich gestern bestellt und es ist bereits auf dem Weg.
Nichts desto trotz habe ich die 14 Tägige Ruckgabe Garantie, also könnte ich das Gehäuse zurückgeben - wenn die WaKü nicht reinpassen würde.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass es passen wird, weil ich nur 2 Karten anschließen werde (HD 3870 X2 und TV Karte). Somit sollte unter den Karten (also auf dem Gehäuseboden) noch genügend Platz sein, oder?
Vielen Dank
ich habe mich für folgendes WaKü System entschieden:
Innovatek HPPS Plus -12V Pumpe- Spezialversion
Innovatek AGB -O - Matic - für Eheim 1046/48-blau
Black ICE Radiator GT Extrem 240-black
Watercool CPU Heatkiller 2.5- Sockel 775 ( Vierloch Halterung )
2x Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm
4xInnovatek Einschraubverschluss 1/4 Zoll gerade für Schlauch 8x1
Artic Silver V Wärmeleitpaste - 3,5 Gramm
Innovatek Spezial Schlauch (PVC)
Innovatek Protect IP Kühlflüssigkeit
Nun stellt sich mir die Frage, ob das ganze überhaupt in mein NZXT Hush Gehäuse passt? - Das Gehäuse habe ich gestern bestellt und es ist bereits auf dem Weg.
Nichts desto trotz habe ich die 14 Tägige Ruckgabe Garantie, also könnte ich das Gehäuse zurückgeben - wenn die WaKü nicht reinpassen würde.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass es passen wird, weil ich nur 2 Karten anschließen werde (HD 3870 X2 und TV Karte). Somit sollte unter den Karten (also auf dem Gehäuseboden) noch genügend Platz sein, oder?
Vielen Dank