WaKü mit 150kg Granitplatte anstatt Radiator - ist das möglich?

Im Moment konzentriere ich mich eher drauf die Sanierungsarbeiten, die bereits seit 2011 andauern zu beenden. Sprich der Tisch als solcher muß fertig sein, damit der ganze Computerkrempel, der noch im Wohnzimmer steht wieder ins AZ kann. Dann kommt erst ein neuer Rechner, habe lediglich bisher 64GB DDR4 RAM, und ansonsten noch nichts. Liegt vielleicht auch daran daß es z.Z. weder von AMD noch von Intel etwas gibt, was HEDT wenigstens einigermaßen gerecht wird.

Und dann erst mach ich mir einen Kopf über die Kühlung. Ich weiß nur jetzt schon, daß ich eine WaKü haben möchte. Und DMX-gesteuerte Laser-Beleuchtung, weil RGB, das hat doch heute jeder.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Idee.
An der technischen Umsetzbarkeit hapert es:lol:
 
Reger Betrieb hier, obwohl die Idee nicht neu ist und ich diese u.a. mal als Konzept vorgestellt habe. Passiver Wärmetauscher als Möbelstück.
Nun eben mit einer Granitplatte.
 
Zurück
Oben