Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich jetzt schon lohnt ein WaKü NEtzteil zu kaufen.
Habt ihr schon Erfahrungen?
Was ist zum Beispiel von dem hier zu halten
MFG
Caselogiker
PS: Wenn ihr euch mit Festplatten ein bisschen auskennt dann bitte auch hier posten
Ich würde kein Netzteil nehmen weil das eigentlcih nur dazu beiträgt das die Temperatur noch mal schön steigt. Da würde ich eher ein extrem leises oder gar Passives nehmen.
@BAD: Wenn du nen Passives nimmst steigt doch die Temp noch höher
@all: Die Idee von den WaKü netzteilen finde ich nicht schlecht. Über den Preis lässt sich streiten. Wenn die Werte des Netzteils stimmen wohl nicht schlecht. Ist die Frage wie viel Abwärme das macht und ob man dafür nen Tripleradi braucht? Wahrscheinlich oder?
Geld spielt eigentlich nur nebenrolle
Also wir ihr ja in der Signatur seht hab ich einen Aqua Airplex Radiator EVO 1800 http://www.ab199.de/shop2/index3.php?xlink=16921&ref=5
Ich denk schon das er reicht. falls net wird ne zweite Pumpe und en zweiter Radi eingebaut ne nur spaß. also falls des net reicht mach ich mir da noch so 6Papst Lüfter mit jeweils 9db drauf
Mein Nachbar hatte mal so ein Wakü NT,wie gesagt hatte.Die Temp des Wassers war zu hoch geworden,weiß das aber nicht mehr genau,also bitte nicht motzen.
Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht ich weiß aber nicht ob das was bringt,auf keinen Fall ein passives Netzteil das ist High-End Schrott.Wenn du das Geld hast kauf dir sowas,dein Radi macht das auf jeden Fall mit
Ja vielleicht lags ja am radi und der pumpe deines nachbars
na ich denk schon das ich mir eins kauf
und noch ma auf festplatte nzurückzukommen
ich brauche noch zwei 300gb festplatten die frage ist nur welche nehm ich
sollten auch große daten schnell entpacken und packen können
Ich meine, wer tauscht ein Seasonic gegen ein LC-Power aus
Gerade beim Wirkungsgrad und der Menge der Anschlüsse wirst du dich da aber im Vergleich zum Seasonic umgucken.
Und sonst - wenn du es leiser als das Seasonic willst, würde ich zu einem Elan Vital Greenerger greifen. Da hast du zu 100% mehr von
Falls es unbedingt ein Wakü-NT sein soll dann nimm zumindest was zu 100% Vernüftiges mit gutem Wirkungsgrad -> weniger wärme
Der grund wieso ich kein Netzteil mit einer Wasserkühlung kühlen würde, ist weil das Netzteil enorm viel wärme erzeugt was sich dann auf die ganze Wasserkühlung extrem Negativ auswirkt. Das macht dann etwa 10-15°C unterschied wen du pech hast.