Wakü Radiator Lammellen Gerade biegen?

kaderekusen

Lieutenant

Uploaded with ImageShack.us

was meint ihr ist das Ding undicht oder nicht? läuft da durch diese verbogenen Lamellen Wasser durch oder nicht? oder spielt das keine rolle habe es gerade mit hermes so bekommen gekauft hier im forum

Ich meine es ist so wie bei meiner Corsair H60, das Wasser läuft durch die dickeren Durchführungen und die Lamellen sind nur zum abgeben der Wärme, allerdings ohne Gewähr.

ja das dachte ich mir auch aber wer weis vieleicht ist einer der was genaueres sagen kann? das model ist ein Phobya G-Changer 140

läuft. durch die lamellen fließt ja kein wasser.

Das Wasser läuft nur durch die dicken Durchführungen, musst dir also keine sorgen machen.

geil danke :D biege ich dan gerade ist okay

Müsste noch alles dicht sein.
Mach einfach mal über Nacht Wasser rein und guck am nächsten Morgen wenn du dir ganz sicher sein willst.

Die Lamellen stellen nur eine Vergrößerung der Oberfläche dar. Und sollten eigentlich nicht mit Wasser gefüllt sein. Dann müßte meine H100 schon lange ausgelaufen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=jRZZ2wKM_cY <-- Guckst du!

Mein Kleiner Tripel radiator sieht zimmlich kaputt aus ( katze liebt es die krallen dran zu schärfen) die Lamellen ^^ kann man theoretisch killen erst wenn die Rohre kaputt sind rünt es

Zurück
Oben