Walkman Handy mit Vertrag!

Maxi.Mc

Cadet 4th Year
Hallo,

da mein alter Vertrag abgelaufen ist, möchte ich mir jetzt einen neuen holen.
In dem Vertrag möchte ich möglichst eines der zurzeit besten Walkman /Mp3 Handys haben.
Kamera im Handy ist mir völlig egal.

Könnt ihr mir sagen welches handy momentan den besten MP3 Player besitzt?
Hatte da an ein Sony Ericsson gedacht, gefallen mir vom Design am besten.
Den vertrag zu dem jeweiligen handy werde ich mir dann wohl bei vodafone besorgen.

Danke im vorraus

Gruß Maxi.Mc

Das K850i ist das beste Gesamtpaket.. aber interessiert doch wohl nicht.
Wenn es rein um die MP3 Funktion geht, kannst du quasi jedes Walkmanhandy von Sony Ericsson nehmen. Die nehmen sich da nur in der Ausstattung was. Also wärst du eventuell auch mit den kleineren Versionen wie dem W580i zufrieden. Es sei denn natürlich du bist extrem audiophil und würdest gute Kopfhörer benutzen. Aber da bist du bei einem Handy dann eh falsch irgendwo.
Ich persönlich würde das W960i nehmen, da es mit 8GB Speicher und mit einer hervorragenden Ausstattung kommt. Ist aber auch wohl das teuerste.

Schau dir auch mal die Handys der Nokia N-Series an.
Letztendlich ist es auch eine starke Designfrage und Geldbeutelfrage.
Eine vernünftige MP3 Wiedergabe schaffen beide Produktreihen.

ich nutze zurzeit das W890i

Klasse Gerät, klein und leicht :D

Nen Kumpel von mir hat das W910i, dass hat ein tolles Menü und einen klasse MP3 Player.

das K850i is ja eigentlich ein CyberShot Handy, habs selber und bin an sich sehr zufrieden, bis auf kleine Kinderkrankheiten [hab eines der ersten Samples...]
naja, MP3 Player kann ich mich ni drüber beklagen, is an sich ne gute Wahl, sieht klasse aus, find ich, und Fotos sind auch guddi.
Musik klingt gut, hat aber nur die normalen Kopfhörer [Headset] im Lieferumfang und nicht die mit 3,5mm Klinkenanschluss für andere Kopfhörer.

Svento_1 schrieb:
Nen Kumpel von mir hat das W910i, dass hat ein tolles Menü und einen klasse MP3 Player.

Ich hab das auch, Software und sound sind top...wenn auch nicht aus den interen boxen, die du hoffentlich eh nicht nehmen willst

Hi

Also ALLE neueren Handys von Sony Erricsson haben den selben MP3 Spieler etc. der Unterschied ist meist der Ohrhörer und das Design ,demnach nimm echt lieber das K810i oder K850i die sehen echt stylisch aus und sind echt top und hast dazu noch eine echt geile Cam :)

lg

Danke für eure Antworten, wusste nicht das alle Sony Ericsson Handys den gleichen Player (Audio Chip) oder was auch immer verbaut haben.
Normalerweise greif ich auch lieber zu nem richtigen MP3 Player, aber Handy und MP3 Player immer mitzuschleppen nervt ^^

Edit: Soll in nächster Zeit ein neues Handy in der richtung von Sony Ericsson erscheinen? Der kauf kann theoretisch auch noch nen Monat warten

Also wenn du Wert auf die Kamera legst und ab und an auch mal Bilder machen willst, würde ich das W910i nicht unbedingt empfehlen, es ist zwar ziemlich neu aber hat doch eine Macke - die Kamera hat nur 2MP Auflösung. Ob ein K-Handy für dich auch in Betracht kommt, musst du halt selbst sehen.
Möchtest du denn unbedingt eine bestimmte Handymarke haben? Also wegen SonyEricsson Handys würde ich hier mal gucken. Findest dort auch viele, gute Testberichte.

Ne, Wert auf die Kamera leg ich eigentlich nicht, wie gesagt, das Handy soll halt zum telfonieren da sein und dann eben als MP3 Player Ersatz, da ich nicht beiide Sachen mitschleppen will. Habs mal einige Zeit lang gemacht, gefiel mir aber nicht, da die Hosentaschen so voll waren, bzw. wenn man nicht aufgepasst hat mal schnell was zerkratzt war.

Sony Ericcson gefallen mir halt vom Design sehr gut, da sie sehr klein sind und gut Aussehen. Zudem hab bin ich davon ausgegangen das die die beste MP3 Player Funktion haben.

Ich hab das W890i (findest Du kaum noch in deiner Hosentasche ;-), und genau das suchte ich) und einen Stereo Bluetooth Kopfhörer (ebenfalls Sony). Bin sehr zufrieden damit.

danke für eure hilfe,
hab mir jetzt das w891i bei vodafone bestellt

Zurück
Oben