Wallpaper gesucht, sher schwer zu finden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberno

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

vorab, sorry fals es falsches Theard ist, nur dies ist denke ich mal das beste geeignete.

Ich suche ein Wallpaper, jedoch ist dies bezüglich schwer, so eins zu finden suche schon vergebens :-/ .

Daten zu dem Wallpaper:

Thema/Was zu sehen sein soll : Lamborghini , BMW , Audi
Größe : 1280 x 1024 (kann auch ruhig größer sein, da ich auch ein Laptop habe 19" (auflösung gerade nicht im Kopf)

Nun zu meiner Frage, hat jemand zufällig so ein Wallpaper, oder kann es mal "eben" schnell erstellen? Wäre dem jenigen sehr dankbar.

greetz

Danke dir ;) Jedoch bei google habe ich schon gesucht, man findet sie nur einzelnt und nicht alle in einem Bild.

Ich probiere es mal mit deiner 2.Seite =)

Edit//

http://wallbase.cc/wallpaper/1274407

Das ist der einzige den ich bisher gefunden habe, jedoch wäre dies mit "normalen" autos besser hihi =P

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn du alle auf einmal willst hilft nur eins: Jeweils das Wunschauto kaufen, Foto machen, fertig.

Oder eben irgendwas am PC zusammenschustern, aber ich denke da gibts Foren, die eher deinem Wunsch entsprechen und dir da vllt was basteln, wobei ich dir da ne genaue Beschreibung von dem was du haben willst empfehlen würde, niemand kann deinen Geschmack erahnen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben