Wand streichen, aber welche Farbe?

Quarzer

Commodore
Will die Wand hinter dem Schreibtisch die Woche streichen. Welche Farbe? Und soll ich einen Rahmen um das Wandregal lassen oder ganze Wand streichen?

1000028125.jpg

Dir ist schon bewusst, das wir nicht deinen Geschmack kennen?

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, bendonsky und Otsy
Ist das nicht eine vollkommen subjektive Frage? 🙃

Wenn du die Community entscheiden lässt: Ein knalliges Pink fände ich interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, kaji-kun, species_0001 und eine weitere Person
Ich würde es weiß lassen, aber ich bin nicht du ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
Ich schwanke irgendwie zwischen hellem grau, hellem grün oder dunklem grün oder eben weiß lassen. Bin aber unsicher, wie es wirkt. Vlt hat jemand ein besseres Vorstellungsvermögen als ich und kann sagen, was davon am besten harmoniert.

Es gibt doch verschiedene Apps mit denen du per mixed Reality Farben ausprobieren kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o und atze303
Quarzer schrieb:
Welche Farbe? Und soll ich einen Rahmen um das Wandregal lassen oder ganze Wand streichen?

Farbe waere bei mir "weathered white" (sehr sehr helles Grau). Weil passt zu ziemlich jeder Einrichtungsfarbe.
Und natuerlich nimmt man vor dem "Streichen" alles von der Wand ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Nilson
Ich würde dir einem warmen Pastellton zwischen Grau und Grün empfehlen, da es beruhigen ist. Dunkel zieht ein Runter und Weiß ist halt Kalt.

Geh am besten in Baumarkt uns lass die einen Farbton mischen.

Ich mag schwarz.
Und das soll kein Scherz sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Tschitscheringrün mit lila Donnerwetterstreifen

• Gefällt mir
Reaktionen: Alter_Falter, coxon, BFF und eine weitere Person
Auch wenn das natürlich vollkommen subjektiv und individuell ist: Petrol. Ich denke das würde ästhetisch wirken.

@ohmsl wie heißen diese Apps? Das wäre ja super

Ok... also grundsätzlich heller Farbton, weg von weiß, helles grau, graugrün, grün, Creme.

Klingt alles solide. Dunkel oder auch pink wirds da eher nicht werden 😄

Einfach in den Baumark, ein paar Samples greifen (machen lassen), damit Zeichenpapier bemalen, trocknen lassen und an die Wand. @Quarzer Meine Baumaerkte hier haben sowas als fertige Papierstuecke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer
Zurück
Oben