(Wandhalterung für) Flatron L227WTP oder SyncMaster 2233BW

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.478
Sooo,

da mein sys jetzt bestellt ist wollte ich mir einen neuen monitor kaufen.
frage ist nur ob L227WTP oder 2233BW?
(ich hab euinen favorit aber sag ich erstmal nicht)
Und ich suche einen Wandhalterung für den monitor, da mein schreibtisch etwas eng ist.
er soll erstmal gerade ann der wand hängen aber spüter kauf ich mir (wird mir gekauft :D )einen größeren schreibtisch und dann soll er in die ecke.

thx L/A
 

skartt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
265
Beide Monitore unterstützen sind VESA 100x100 tauglich.

Ich hab einen Ergotron Neo-Flex im Einstaz und bin sehr zufrieden.

Allerdings gebe ich Dir den Tipp vorher zu prüfen, ob die Wand geeignet ist. Sprich den Arm hält und auch keine Rohre o.ä. zufällig genau dort langlaufen, wo du bohren müßtest...
 
Top