Wandhalterung für LCD 46 "

corner79

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für einen Samsung LED-LCD UE46B6000.

Sie sollte am besten neigbar vertikal und horizontal sein und möglichst wenig Abstand zur Wand haben. Außerdem guten Qualität (also keine Geräusche beim neigen).

Hat jemand Erfahrungen?

Danke

Gruß

corner

Wenn ich das richtig sehe, ist die gar nicht neigbar. Und zumindest schwenkbar sollte sie sein (also nach rechts und links)

Aber wenn ich das richtig sehe ist der auch nicht schwenkbar.

Da unser WOhnzimmer aber recht lang ist, würden wir auch gerne vom Tisch aus was sehen, nicht nur vom Sofa...

Das sieht schon nett aus. Ist mir aber definitiv zu teuer.

Hat denn jemand Erfahrungen mit der 8325 von Vogels?

Die Vogel soll etwas durchhängen (ca. 2cm). Das ist das einzige was mich an dieser Halterung stört.

und hast du einen Vorschlag welche besser ist? Insbesondere Preis-Leistung?

Gruß

corner

Ich persönlich finde die Tronje A8050 sympathischer. Da gibts auch einen guten Erfahrungsbericht im Forum.

Nur die hat im Vergleich zu der Vogels nur 2 Jahre Gewährleistung (Vogels lebenslang) und auch kein TÜV Siegel.
Das stört mich an der schon gewaltig da selbst 50€ ebay Wandhalterungen 10 Jahre+ Garantie haben.

Naja Garantie ist die eine Sache, aber solange sie nicht kaputt geht ist die Garantie ja nicht wichtig.

Aber es spricht auch nicht umbedingt für die Qualität, wenn jeder Hersteller sehr lange Garantiezeiten gibt und die praktisch überhaupt keine ;)

Ich denke ich werde mir die trotzdem hohlen. Das mit dem durchhängen bei der Vogels ist auch nicht grade das wahre ...

Zurück
Oben