Wandhalterung Samsung D/ES 7090

nulldreinull

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte mir zum Wochenende den Samsung 46" ES7090 bestellen. Mein 40" Samsung D7090 kommt ins Shhlafzimmer. Bisher hängt dieser nicht an der Wand.

So jetzt stellt sich die Frage welche Wandhalterung ich für beide nehmen soll. Ich hab bereits folgende in die engere Auswahl gestellt:

- Cabstone LCD Plasma TV Wandhalter EASYFIX U-SLIM
- Hama TV-Wandhalterung
- mumbi uni ultra flache MINI universelle Wandhalterung

Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit diesen Wandhalterungen? Welche würdet ihr empfehlen? Vielleicht noch andere Vorschläge? Möchte halt den Fernseher so nah und sicher wie möglich an der Wand haben.

Danke und Grüße

Habe die Hama-Halterung für meinen 32" Samsung TV und die hält bombenfest. Ist so nah an der Wand, dass es schon problematisch ist, ein USB-Kabel am Fernseher anzuschließen.

hab eine hama wandhalterung (ähnliches modell - neigbar) für meinen 37er. hält 1a

Auch ich habe eine die so ähnlich ist wie die hama!

Kein dünnes Blech, richtig massiv!
http://www.amazon.de/Elektronik-Sta...OI/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1353408965&sr=8-22
es waren auch alle Schrauben, Dübel sowie Einsätze für den TV dabei - um es mal anders zu sagen, ich war überrascht über das Preis- Leistungsverhältnis!

Allerdings war das Ding sehr lang - bin mir nicht sicher, zum einen gut, weil man dann den TV noch verfahren kann - zum anderen bei kleinen Geräten schaut dann hinten die massive Wandhalterung hinter dem TV hervor!
Sollte man prüfen, ob das passt!

Soll der Fernseher einfach nur an der Wand hängen oder willst Du den auch bewegen?

Ich bevorzuge immer die Motion(+) Halterungen von Vogels

Zurück
Oben