Wandhalterung vom TV-Hersteller so teuer?

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich will einen Plasma aufhängen (Pana TX-P50V20E) und brauch - wer häts gedacht - ne Wandhalterung.

Die "originale" von Panasonic kostet ~300 € - was kann die, was normale Halterungen von Fremdherstellern nicht können? Muss nicht schwenkbar sein, nur möglichst flach.
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.734
Außer dem Hersteller eine goldene Nase zu bringen, passt die Halterung garantiert zum Fernseher.

Es gibt aber genug preiswerte Wandhalterungen, die den Fernseher auch an der Wand halten, dank der Vesa-Bohrungen.
 

seebear

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
587
Der Name machts......;)
 

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Genau das hab ich mich damals auch gefragt. Hab dann einfach so eine aehnliche bestellt.

Haelt bombenfest und reicht einfach.
 
Top