Wann erscheint nun die Steelseries apex?

highsociety

Commander
wir haben schon den 5.April und die apex hat immer noch keine angaben zur lieferung weiß irgendjemand was genaueres?
Ich warte auf dieses tastatur weil ich unbedingt eine neue brauche ich habe die mit der ich schreibe schon leid n drecks ding ist das.
kennt jemand vllt noch ein paar andere rubberdome tastaturen die man frei einstellen kann vom farbton und die auch zum gamen gut sind mit ein paar makros?

Microsoft Sidewinder X4

z.B. die Logitech G510

TopSpin schrieb:
z.B. die Logitech G510
Puh gar nix für mich, ich mag eher flache tasten die zsm stehen nicht mit so ner lücke, außerdem brauch ich nicht so ein bildschirm ding^^
@julian wie ist die x4 ?

J u l i a n schrieb:
Microsoft Sidewinder X4

die geht nicht, weil "die man frei einstellen kann vom farbton" NICHT.

TopSpin schrieb:
die geht nicht, weil "die man frei einstellen kann vom farbton" NICHT.
Naja was sagt ihr sidewinder x4 oder steelseries apex?

Eindeutig die x4
Schau mal auf youtube, da gibts ein schönes video wie gezeigt wird, wie man die Farben der X4 beliebig verändern kann.

Was macht denn die x4 besser als die Apex, das du "eindeutig" schreibst
ich mein ich vertrau dir nur will ich gern ein paar gründe wissen was sie so unterscheidet
Ergänzung ()

Was macht denn die x4 besser als die Apex, das du "eindeutig" schreibst
ich mein ich vertrau dir nur will ich gern ein paar gründe wissen was sie so unterscheidet

Die X4 hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Bietet glaub ich auch 11kro und die Beleuchtung ist auch gut (wenn auch nicht so gut wie bei einer Mecha).
Ich würd mir wenn ich keine Mecha hätte aber die APEX hohlen. Mit den unterschiedlichen Beleuchtungszonen, zusätzliche Pfeiltasten, mehr Macro Tasten, USB Anschluss find ich bietet sie einiges mehr. Gefällt mir vom Design auch besser.
Wie sich die APEX Tippt kann man zwar noch nicht sagen, aber die X4 fand da ich nicht sehr gut und auch nicht besonders gut verarbeitet.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ob einem der Aufpreis das Wert ist muss man selbst entscheiden.

morph, ich weiß die x4 hat schon ein gutes preisleistungsverhätniss aber das ding ist die ist auch schon gut 3 jahre alt, will mal was aktuelles auf dem markt.. sowas wie die apex, ist genau was für mich,nur kommt die immer noch nicht haben schon den 7 april

O_o nur weil sie vor 3 Jahren released wurde, muss sie doch nicht alt sein. Meine Mecha wurde vor 15 Jahren? released und ist wieder state of the art.
Also dieser Grund ist für mich nicht plausibel.
Dazu hat wirklich die Sidewinder X4 das beste P/L Verhältnis incl. aktueller Technik und ich würde nicht mehr für eine Rubberdome ausgeben wollen.
Aber wenn es hauptsächlich aktuell sein soll, dann würde ich gleich eine Mecha holen. Das ist zur Zeit das hippste was du kaufen kannst, versprochen ;)

ich sag ja nicht was alt ist ist schlecht, eher im gegenteil damals wurde alles noch ein tick besser programmiert/hergestellt, jetzt hat die massenproduktion einfach übernommen ob dann ein lcd pannel im fernseher fehler hat oder ob ein tablet mit kratzern ausgeliefert wird interessiert die nicht.

es geht mir nur darum das ich mechas viel zu laut finde, ich tippe seit 2007 schon auf einer flachen nebeneinander stehenden tastatur, so hab ich mich gewöhnt und könnte auf eine mecha nicht umsteigen.
ich warte jetzt noch die woche ab, wenn die apex nicht released wird überlege ich mir die x4 zu holen - ich hoffe ich werde nicht enttäuschtˆˆ

Oh stimmt!
Ich hoffe das dauert nicht mehr lange, aber hoffe das computerbase auch einen test raus haut, weil so ganz ohne test geb ich keine 110 euro ausˆˆ

29.5 und immer noch keine apex in sicht.. langsam hab ich echt keine lust mehr fängt auf jeden fall schlecht an die vermarktung der "schnellsten tastatur der welt" xD

Zurück
Oben