Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eine bescheuerte Antwort!!! Typisch Golem Foren Troll.
@quakzopa
Am besten schauste mal bei Logitech direkt nach und frag dort nach. Wenn nicht gerade hier einer zufällig die Info in irgendwelchen News nachgelesen hat, wirste da schlechte Karten bekommen. Außerdem kannste ja sehen aus der einzig Hilfreichen Antwort vom Vorredner, das dies nicht in allen Stores ausverkauft ist.
PS: @Skudrinka: Richtig so, immer die User schön fern halten vom Forum!
Lies dort mal die Kommentare, dann weiste was ich mein.
Sorry, aber ich kanns net Leiden wenn halt die Leute so angemacht werden. Denke, nach nem Shop hat er ja net gefragt, aber es hätt ja ne Kurze Info schon gereicht. Zumal es ja in diversen Ex-Foren nicht anders war. Beispiel Chip. Dort wirste immer als erste nach den Grund gefragt, als ob das irgendwie von Interesse wäre, und der Hilfe des Users vorantreiben würde.
Bsp: Ich würd gerne meinen AMD OCen.
A: Wieso, wofür und warum überhaupt. Brauchst nicht, lass es sein und und und.
Nich falsch verstehen Jungs, aber euer Forum is im Großen und Ganzen ganz gut, und so solls ja auch bleiben.
Es ist über Versandhändler weiterhin lieferbar, jedoch ist es vom Preis extrem gestiegen. Ich würde daher eher auf das G27 setzten die Verbesserungen sind zwar nicht groß die 6 Knöpfe am Lenkrad sind aber ein Fortschritt. 2 sind definitiv zu wenig, mehr als 6 bräuchte ich persönlich nicht.